Suchen Menü

sie LÄUFT!! F R E I !! :))))

ich weiß, 1000 kinder laufen jetzt schon, aber MEINS hat es grad gestern das erste mal getan!!! was für ein augenblick! 15.09.05 16:11 uhr die ersten 3 schritte!! man, war ich stolz wie bolle, oder was?!? ich bin immer noch ganz baff davon!
ich glaub das ist so mit der größte moment nach ihrer geburt. einfach wahnsinn :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: sie LÄUFT!! F R E I !! :))))

Hi Sandy!
Ich freu mich so für dich.Sei auch stolz.Meine hat auch vor wenigen Tagen sich von einem Punkt zum anderen Frei fortzu bewegen.Ist wahnsinn ,ne?Genieß es .Ich könnte immer vor freude heulen und tu es auch fast immer*lach*
Liebe Grüße Patty

Viel Spass beim hinterherrennen :-))) Süß ne?! LG Nicole

ach jaaaa, das muss wundervoll sein...
gaja hat gestern auch so ca. 3 schritte getan - ne freundin hat sie motiviert und sie ist zu ihr gewackelt. *ggg*
also so von ganz alleine hat gaja es nicht gemacht, hat halt motivation gebraucht. aber wird sicher bald werden... bin auch schon gespannt.
lg und viel spass mit deinem "grossen" mädchen!
doris

nee, es ist echt was total besonderes und auch ein Meilenstein, da freut man sich riesig, man sieht die Kleinen ja auch mal in voller Länge:))) Bin auch mal gespannt, wann Smilla startet, aber irgendwie hat dieses süße Gekrabbel auch seinen Reiz. Viel Spaß!!!!
Jenny

Huhu,
hihi süss gell? Ich finds auch so süss, wie Amelie rumwackelt, aber mehr als drei Schritte gehen auch noch nicht.
LG Claudia

Meine auch !! :))))

Hallo Sandy,
Laura hat letzten Samstag auf einmal die ersten Schritte gemacht und seitdem übt sie jeden Tag und es wird immer besser! Sie schafft schon mehrere Meter, Kurven und kleinere Stufen (Teppichkanten etc.). Es sieht sooo süß aus! Also, es macht jetzt richtig Spaß!!
Ciao, Elisabeth und Laura

Und unsere krabbelt ein paar Schritte!!!

Hallo. Ich kenn das Gefühl, zwar noch nicht von Charlize. Aber ich weiss noch wie es bei Eileen war, vor allem weil ich dachte sie läuft nicht. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen