sicherung für backofen als schutz vor hitze ?
Sagt mal, hat eine von euch den Backofen irgendwie gesichert?
Also nicht so dass er nicht aufgeht, sondern so dass es von aussen nicht so heiss ist.
Unsere Backofentür ist extrem heiss und lukas will trotzdem immer wieder ranfassen :o(
Das einzigste was ich jetzt gerad so gefunden hab ist von Reer ein Backröhrengitter.
Wenn ich es richtig verstanden habe kommt das von Innen an die Tür.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das genug bringt.
also kennt ihr sonst noch irgendwas oder wisst ob dieses teil hilft?
Danke schon mal und liebe Grüße Anna
Re: sicherung für backofen als schutz vor hitze ?
soviel aus meiner kreativen bastelecke *G*
lg,
sandy
Re: sicherung für backofen als schutz vor hitze ?
das gleiche problem haben wir auch :-(
bei dem herd in "unserer" alten einbauküche wurde die tür fast gar nicht heiß. doch nun muß ich auch total aufpassen...
leider kein tip, aber das gleiche problem ;-)
lg corinna
Anfassen lassen!
Re: Anfassen lassen!
Aber mein Kind fasst trotzdem immer wieder dran *grrr*
Leider auch bei 250grad.
Und er zieht eben nicht schnell wieder die hände weg, sondern wenns ihm zu heiss ist weint er, lässt aber die hände dran oder fasst sofort wieder dran.
ich glaube bei meinem kind wirkt sowas nicht *grrr*
LG Anna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen