Suchen Menü

shalee hat ausschlag, HILFE

und zwar unterhalb des kinns runter bis zum kragenausschnitt. sieht aus wie neurodermitis:-((((
allerdings sabbert sie momentan wie ein säugling, weil sie eckzähne bekommt. an keiner anderen stelle des körpers hat sie solch reibeisenhaut. BITTE SAGT MIR, DASS DAS WAS MIT DEM ZAHNEN ZUTUN HAT!!!!
gruss
der walfisch
Bisherige Antworten

Re: shalee hat ausschlag, HILFE

Huhu,
Marlene hat das auch seit paar Tagen. Ich dachte erst, es kommt vom Schnuller, aber die sind erst max. 4 Wochen alt, das ist eher unwahrscheinlich. Bissel mehr sabbern tut sie auch und der Ausschlag nimmt zum Abend hin zu. Ich hab ihr einfach Nivea-Creme drauf, das hilft etwas.
Gestern hab ich entdeckt, dass oben Zähne Nr. 13 u. 14 kommen. Das wirds wohl sein. Man sieht noch nix, aber es ist zu spüren.
LG und wir hoffen mal, dass die Beißerchen schnell raus sind. Katrin

Hallo Connie,
ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich Dir.
Helfen kann ich Dir aber leider nicht, Liv hat keinen Ausschlag, ist aber auch noch weit von den Eckzähnen entfernt.
Vielleicht bindest Du ihr mal ein Tuch um und schaust ob es an den verdeckten Stellen dann weg geht, ich kann mir schon vorstellen, dass es vom sabbern kommt.
Liebe Grüße
Nadja

ich wünsche dir auh ein tolles 2006! (den anderen hier natürlich auch).
wir werden es mal abwarten und ein bisschen schmieren. es kam mit dem zahnen und geht hoffentlich damit auch wieder weg.
lieben gruss
connie

Hallo Conni ! Ich könnte mir gut vorstellen, daß es mit zahnen zu tun hat. Nico hatte es nämlich genau andersrum, Durchfall bekommen und somit einen mega-wunden offenen Po. Aber jetzt sind alle Eckzähne draußen und somit ist der Po wieder so wie er sein soll :o) Drück dir die Daumen daß es bald überstanden ist ! LG, Ela

Hallo Conni!
Hat bestimmt etwas mit dem Zahnen zu tun, bei uns hat es so ziemlich heftig den Popo erwischt - Speichel und Urin sollen in der Zeit ja deutlich "schärfer" werden.
VLG und gute Besserung für Shalee!
Angelika und Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen