shalee hat ausschlag, HILFE
allerdings sabbert sie momentan wie ein säugling, weil sie eckzähne bekommt. an keiner anderen stelle des körpers hat sie solch reibeisenhaut. BITTE SAGT MIR, DASS DAS WAS MIT DEM ZAHNEN ZUTUN HAT!!!!
gruss
der walfisch
Re: shalee hat ausschlag, HILFE
Marlene hat das auch seit paar Tagen. Ich dachte erst, es kommt vom Schnuller, aber die sind erst max. 4 Wochen alt, das ist eher unwahrscheinlich. Bissel mehr sabbern tut sie auch und der Ausschlag nimmt zum Abend hin zu. Ich hab ihr einfach Nivea-Creme drauf, das hilft etwas.
Gestern hab ich entdeckt, dass oben Zähne Nr. 13 u. 14 kommen. Das wirds wohl sein. Man sieht noch nix, aber es ist zu spüren.
LG und wir hoffen mal, dass die Beißerchen schnell raus sind. Katrin
ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich Dir.
Helfen kann ich Dir aber leider nicht, Liv hat keinen Ausschlag, ist aber auch noch weit von den Eckzähnen entfernt.
Vielleicht bindest Du ihr mal ein Tuch um und schaust ob es an den verdeckten Stellen dann weg geht, ich kann mir schon vorstellen, dass es vom sabbern kommt.
Liebe Grüße
Nadja
wir werden es mal abwarten und ein bisschen schmieren. es kam mit dem zahnen und geht hoffentlich damit auch wieder weg.
lieben gruss
connie
Hat bestimmt etwas mit dem Zahnen zu tun, bei uns hat es so ziemlich heftig den Popo erwischt - Speichel und Urin sollen in der Zeit ja deutlich "schärfer" werden.
VLG und gute Besserung für Shalee!
Angelika und Fee
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen