sex and öl and rock'n roll....
bin et-13 und frage mich ob man mit dem ganzen programm um die geburtswehen einzuleiten nicht einfach nur blöde übungswehen produziert???
schneedick
Re: sex and öl and rock`n roll....
Solange Dein Baby noch nichts geburtsbereit ist und Dein Befund unreif, kannst Du eh ausprobieren, was Du willst, ohne daß es irgendeinen Effekt hätte....
die ganzen Hausmittelchen helfen nur, wenn das Baby auch auf die Welt will!
LG Katrin mit Jonas inside (ET-2)
Ich hab mich auch noch nicht getraut! Denn ich fürchte, wenn unser Kleiner noch nicht so weit ist, hänge ich mir damit womöglich nur ätzende, unproduktive Wehen an den Hals. Und darauf kann man ja nun auch dankend verzichten!
Ich warte mal ab, was der Arzt am Dienstag sagt. Je nach lage der Dinge kann man ja dann vielleicht mal was versuchen ...
Welche Möglichkeiten hast Du denn so auf Lager??? *neugier*
LG
Anja
39. SSW
traum!
wie gehts dir?!
lg schneedick
also mein Arzt meinte am Montag das er meint diese Woche kommt unsere kleine da ich für eine Erstgebärende schon super werte habe. Und meine Hebamme hatte den Tip : Sex
So nun haben wir Freitag und habe alles probiert. Gestern erst eine heiße Badewanne und dann Sex und ??? NICHTS GAR NICHTS.....
Und einen Wehencocktail bekomme ich von meiner Hebi nicht erst so ab ET +5, toll das sind noch 8 Tage . Also vergiß es nichts wird nützen. Mein Tip mach alles das was du nachher nicht mehr kannst und versuche nicht darüber nach zudenken ( ich weiß wie schwer das ist ) . Ich werde das nun versuchen. Und hoffe wir gehen nicht über ET oder nicht weit.
Also Heike + Mäuschen ET -3
also mädels, lasst uns den club der ungeduldigen gründen!
lg silke (et-5)
Schließe mich dem Club der Ungeduldigen an ;-)
Ich hab' zwar theoretisch noch 3 Wochen bis ET, habe mich aber schon viiiiiiiiiele Wochen mit vorzeitigen Wehen rumgeschlagen, ständig Angst dass es eine Frühgeburt wird. Und jetzt, wo sich der Zwerg endlich auf den Weg machen dürfte - nix, rein gar nix mehr *bin frustriert*
Liebe Grüße an alle die noch sehnsüchtig auf's Baby warten
Jessie 36+6
Glaub ich auch schön langsam, gestern
Lg Julia (ET-8)
ich schliesse mich Euch an! Bin jetzt 39+2 und nix tut sich!! Ist mein zweites Kind und meine Maus kam 13 Tage früher!! Tja und da dachte ich dass wäre jetzt genauso - Pustekuchen! Habe um die 30. Woche schon eine Woche das Krankenbett mit Magnesiumtropf hüten müssen, wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebärmutterhals und jetzt??? Ich werde wirklich noch fast wahnsinnig!! Am Mittwoch war ich beim Gyn und Befund: Mumu jetzt 2-3 cm Gebärmutterhals ist schon lange weg und der Kopf drückt doll nach unten! Wir haben es auch mit Sex, Bruststimulation und heissem Bad versucht, aber der kleine Mister will einfach noch nicht!? :-((
Jetzt geniessen wir einfach noch die "ruhige" Zeit!!
Alles Liebe an Euch und eine hoffentlich baldige Geburt!
Heike
lg silke
tja - wehen hatte ich ja bisher oft genug und habe auch immernoch welche - sex ist da immer ein super auslöser für - lag die ganze nacht mit wehen daheim - es waren zwar keine übungswehen - aber sie waren auch nicht so stark dass es geburtswehen gewesen sein können :0(
---> deprimiert ganz schön :0(
andere sachen hab ich leider noch nicht probiert - ach ja doch - 11km radfahren hat mich damals ins kh befördert das werde ich das wochenende nochmal probieren!!
lg
Anja + Julian inside (37+1)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen