Suchen Menü

selbstständig als ebayhändler

ich würde mich gerne mit diesen lagenlook-klamotten a la nook, muck, rundholz (neuware) selbstständig machen und zwar bei ebay.
was haltet ihr davon? ist ja in ziemlich kleines risiko, oder?! und ich kanns von zuhause machen.
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: selbstständig als ebayhändler

Was sollte daran riskant sein, ich wäre wohl die erste Kundin. LG Nicole

Hab grad mal bei ebay gesucht, das sind ja z.T. sehr teure Klamotten - aber schön
http://cgi.ebay.de/RUNDHOLZ-BALLONKLEID-brandneu-Sommer-2006_W0QQitemZ6885211496QQcategoryZ31301QQrdZ1QQcmdZViewItem dieses würd ich dir abkaufen, für ein drittel des Preises bitte ;o))
Hm keine Ahnung, vielleicht erst mal klein anfangen, damit man sieht, wies läuft? Kenn mich mit diesen Marken nicht aus, hab die heute das erste Mal gehört.
LG Claudia

hallo connie, die klamotten sagen mir nichts, wie ist denn der "markt" dafür? sicher hast du schon diverse ebaystores angesehen, preis und angebotsmäßig. wenn du günstig neuware einkaufen kannst und sich deine kosten im rahmen halten, klar warum nicht ausprobieren, und am anfang auch mal in werbung auf der ebay hp und anderswo investieren.
für mich ist ebay dann interessant, wenn ich neuware inkl. porto günstiger bekomme als in der stadt, damit ich nicht vor die Türe muss...
und einen anwalt für die doofen ebayfälle hast du ja wohl auch schon an der hand ;-)
viel erfolg, lg heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen