selbstgemachter Milchbrei
Macht jemand den Milchbrei auch selbst?
LG
Sabine
Re: selbstgemachter Milchbrei
den dinkelbrei hat sie anfangs auch nicht gemocht, habs aber nach ein paar mal nochmal versucht und siehe da... ist doch lecker *ggg*
lieben gruss
doris
Also mein Rat: Vielleicht macht es die Gewöhnung, dran bleiben und immer wieder anbieten, nicht zu schnell varieren.
LG, Myriam
wenn franzisca mehrere tage nur altete und co kriegt, isst sie auch nichts anderes mehr. auch kein gemüse. daher gibt es bei uns eher selten die fertigen breie und ich rühre fast immer selber an.
sie isst es gern und ich mags auch :-) ist aber nicht so gut für mein gewicht ...
lg katrin
mmhhh also franzisca ist nicht so der fan von milchbrei mit einrührmilch, den mit kuhmilch mag sie wesentlich lieber. ich finde der schmeckt auch besser - wäre das noch eine idee?
probier doch andere flocken aus, malaika zb. haßt schmelzflocken. ich mach immer obst mit rein, nehme aber vollmilch zum anrühren. am besten geht hier hirse.
lg,
sandy
einfach ne premilch, getreideflocken, obst, fertig :-)
wir nehmen hirseflocken manchmal auch gries...und das obst hab ich auch selber gekocht!
catharina mag es auch gerne, allerdings hat sie noch nie fertigen brei bekommen, mir selber ist der nämlich auch zu süß und schmeckt eher "iiih"
die hirseflocken hab ich ja eh im hause, eben für den vegetarischen brei
lg,bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen