Suchen Menü

seit wochen nimmt sie kein mittag :(

seit ca 3-4 wochen ißt sie einfach kein mittag mehr :( nichts zu machen!
um 9 bekommt sie frühstück - brot mit schmierkäse. zwischen 1 und 2 bekommt sie dann immer brei, aber seit wochen kein erfolg :/ also ißt sie nachmittags obst und teilt sich mit mir noch n joghurt. zwischen 5 und 6 bekommt sie dann haferflocken, die ißt sie ohne weiteres.
woran kanns liegen? ich kann doch nicht einfach das mittag jetzt weg lassen? hm. ist schon merkwürdig.
was würdet ihr tun?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: seit wochen nimmt sie kein mittag :(

Huhu,
du schreibst Brei, kann es sein, dass sie "richtig" essen möchte? Also Stücke?
LG Claudia

nee, daran liegt es glaub ich nicht. ich habs ja schon mit nudeln und soße, kartoffeln u.ä. probiert. nichts. :/ vorher hatte sie auch den brei mit stückchen gut genommen. aber sie scheint auch nicht so rasenden hunger zu haben, obwohl die letzte mahlzeit mind. 4 stunden her ist.
ich werd morgen mal n gemüsemix kochen und ihn als fingerfood servieren, mal sehn ob ich erfolg hab!
lg,
sandy

Hm, pürierst Du das Essen denn noch richtig klein? Oder kaufst Du Gläschen?
Lucas ißt jetzt mein Selbstgekochtes wieder, seit wir beide mittags das gleiche essen und ich ihm seines nur klein mache. Fingerfood ist sicherlich eine gute Idee, vielleicht klappt das ja besser.
Lucas ißt übrigens auch Sachen, die er eigentlich nicht so toll findet, wenn er sie von der Gabel kriegt.
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen