Suchen Menü

seit ihr auch so empfindlich, Gefühlsschwankungen.

Oh man, momentan bin ich von mir selbst genervt. Im Moment kann ich bei allem heulen, egal ob es was schönes oder weniger schönes ist.
gestern Abend im Bad stand mein Freund hinter mir und ich hab im Spiegel gesehen, wie er den Kopf geschüttelt hat. Auf meine Frage was sei, meinte er nur, dass ich ja mittlerweile auch ganz gut am Po zugenommen hätte. Boah, ich hab sofort angefangen zu heulen und zu jammern. Er hat mich dann im Bett in den Arm genommen, ist dann eingeschlafen und hat sich im Schlaf von mir weggedreht. Da ich aber nicht schlafen konnte habe ich da schon wieder geheult.Ist das normal, sind das die Hormone??
Heute bin ich wie gerädert , aber irgendwie total gut gelaunt....
LG
melina 36+6
Bisherige Antworten

ja ja, das kenne ich ;o)

hallo melina!
jawohl, das habe ich auch... an einem tag himmelhoch jauchzend, am anderen zu tode betrübt :o) mein mann ist schon fix und alle mit den nerven, er ist bereits gaaaanz vorsichtig wenn er von der arbeit nach hause kommt ("schatz, wie geht es dir heute???") *lach* aber ich glaube, das gehört einfach dazu! letzte woche sonntag hatte ich den letzten heultag ohne grund, einfach alles war schrecklich: mein gewicht, das wetter, das essen, die warterei,... alles! aber wie du schon sagst, am nächsten tag sieht die welt müde und gerädert gleich viel besser aus :o)
also kopf hoch, du bist nicht alleine !
lg, silja + würmchen
32 + 6

Re: seit ihr auch so empfindlich, Gefühlsschwankun

hy,
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin :-)
habe mich gestern auch für total bescheuert gehalten und trotzdem vor mich hin schluchtzen müssen, weil ... irgendwie alles ... keine lust mehr, rücken- und bauchschmerzen (ziehen), immer auf's klo müssen zu müssen etc.
mein mann tut mir irgendwie richtig leid, er traut sich auch nicht mehr was zu sagen, weil er auch immer denkt, es kommt falsch an - ist immer gannnnzzzz vorsichtig ... irgendwie süß!
liebe grüße und bald haben wir es ja "geschafft"
katrin

Re: seit ihr auch so empfindlich, Gefühlsschwankungen.

hach, da kann ich nur zustimmen. mich kann manchmal der kleinste quatsch aus dem gleichgewicht werfen und an anderen tagen bin ich supergut drauf... oder noch besser, die stimmung wechselt mehrmals am tag.
besonders spannend ist es bei uns weil mein mann grade mit cortison behandelt wird, was leider bei ihm ähnliche auswirkungen hat wie bei mir die SS. ist manchmal hochexplosiv diese mischung.
lg
urmely

Re: seit ihr auch so empfindlich, Gefühlsschwankungen.

Hi Melina, mir gehts auch so. Gestern war auch so ein beschissener Tag. Wetter ätzend, Tochter ätzend, Mann ätzend und ich dann auch noch ätzend! Alles hat mich genervt, mein Mann am meisten. Dabei hat er Urlaaub und alles könnte so toll und entspannt sein. Aber ich habe eher das Gefühl, er bringt meinen ganzen Alltag durcheinander. ;-(( Gestern war ich auch ständig am heulen.
Irgendwie bin ich froh, wenn er wieder Schule hat, dann kann ich wieder machen, was ich will und wie ichs will. Blöd ists aber schon.
LG
Yvi
38.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen