Suchen Menü

seit 4.00 wach, ich kann nicht mehr

Guten Moooooorgen,
ist noch Jemand da?
Bünymain zahnt und ist seit 4.00 wach.
Um 1.00 bin ich erst ins Bette *gääääähn*
Diesmal kommen wahrscheinlich 4 Zähne aufeinmal.
LG
Bisherige Antworten

Re: seit 4.00 wach, ich kann nicht mehr

Guten morgen, ich hab auch gar nicht geschlafen. Emma wollte oft trinken, Marius hat Halsschmerzen... Dann Christians Wecker. Die kleinen ratzen jetzt noch noch Runde und ich nicht. LG Nicole

Hey Guten Morgen,
haste meine Mail gestern bekommen?
Lg

Ja, hab ich, ich werds am WE mal versuchen. Jetzt ist Marius doch wach. Der hat so geschwollene Mandeln, damit müssen wir zum Arzt. Mist. Dabei wollte er sich heute Hörhörner basteln, für seine Verkelidung am Samstag. LG Nicole

Ohhh gute Besserung dem Zwuckel

Er liegt jetzt mit Eiswürfeln auf dem Sofa :-(

das ist echt übel *mitleidhab*

DAS KENN ICH

Du Arme! Das kenn ich nur zu gut. Vor ein paar Tagen hat Simon vier Zähne bekommen. Jetzt sind alle bis auf einen durchgebrochen. Durchhalten
Lg Julia

ich hoffe, ich werde mit Zähnen belohnt :o)

ich erst seit 4:30 früh uhr geschlafen (bis 7:30, dann musste ich hoch und zur arbeit), da jaymon total verschnoddert ist und die nacht nicht richtig atmen konnte nur durch den mund und dann kommt der zweite schneidezahn und er heulte immer auf im halbschlaf! der arme :-(
mitfühlende grüße
*milena*

wünsche dir viel kraft, lg

Hallo. Mir geht es ähnlich wie dir, ich könnte im Stehen schlafen. Ich hab gestern abend versucht von 21.00 Uhr bis 1.00 Uhr eine schreiende Charlize zum Schlafen zu bringen. Bei uns sind oben die Zähne im Anmarsch, ich hoffe es liegt daran. Charlize hat Ende April unten die 2 bekommen und ich weiss schon nicht mehr ob sie davor auch so quengelig war. VG Sylvia

ich bin soooo müde *gähn* werde mich jetzt hinlegen mit ihm.
Lg udn viel Kraft an euch alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen