Suchen Menü

seid ihr auch sooooo verliebt??????

Also mein Freund und ich haben immer schon eine super beziehung geführt, und eigentlich bin ich aus den rosa wolken am anfang nie wirklich rausgefallen, weil wir immer wieder abwechslung haben.
Aber als wir mit dem Verhüten aufgehört haben, war es noch viel inniger und jetzt, wo ich einen teil von ihm in mir trage, sind die gefühle noch stärker, noch überwältigender.
ich bin sooooo glücklich!!! und wir sind soooo verliebt!! ich hatte nicht gedacht, dass das noch "mehr" werden kann, aber es ist jetzt einfach noch wunderschöner:-))
Star
Bisherige Antworten

Re: seid ihr auch sooooo verliebt??????

Mir geht es genauso! Auch mit dem Sex läufts zur Zeit wieder super, nachdem ich in den letzten Wochen keine Lust dazu hatte! Er kümmert sich so rührend um mich, redet schon mit dem Baby!
LG Bianca 10+2
Freu mich daß eure Beziehung auch so läuft, ich glaub das merken unsere Krümel auch schon, oder?

Re: seid ihr auch sooooo verliebt??????

ja, ich glaub auch, dass unsere Zwerge spüren, dass es uns gut geht..:-)
Mit dem Sex läufts allerdings gar nicht mehr seit dem Eisprung*g* mir ist gard viel mehr nach kuscheln:-)
Star
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen