Suchen Menü

seid ihr auch..

..so nah am wasser gebaut und plötzlich kaum noch belastbar? weiß manchmal gar nicht mehr mit mir anzufangen udn mein mann und leonie müssen dann büßen. habe wenig geduld udn auf gar ncihts lust und alles nervt mich. meine nerven scheinen sehr dünn geworden zu sein und dinge, über die man sonst immer hinwegschaut (herumliegende klamotten, nicht weggeräumte tageszeitung, im weg stehende schuhe, dreckige messer über der spülmaschine etc.) nerven plötzlich total und machen wütend. habe immer das gefühl, dass hier nicht genügend rücksicht genommen wird, obwohl das eigentlich gar nicht stimmt. noch dazu bin ich süchtig nach streicheleinheiten. mein mann ist nru abends oft so ko, dass er sofort einpennt udn dann liege ich da und kann nicht schlafen. ich bin auch innerlich so unruhig, dass ich mal ne stunde auf der couch gar nicht genießen kann. kenne ich von der ersten ss gar nicht so. geht es euch auch so? noch 5 wochen. hab keinen bock mehr :-(
julia
Bisherige Antworten

Re: seid ihr auch..

hi julia, mir gehts haargenauso!!!!!!!!!!! dann muss es ja an der schwangerschft liegen. vorhin haben die großeltern meiner kids gerade angefragt ob die kinder von mittwoch bis sonntag mal zu ihnen können. ein sehr verlockender gedanke einerseits. mal entlich entspannen etc.
aber wenn ich dran denke wie es sein wird, wenn die mäuse wirklich nicht da sind, könnte ich gleich losheulen. sie werden mir sicher schrecklich fehlen und mich quält der gedanke ob mein kleinster (gerade mal 2 geworden) das denn so lange ohne mama schafft? oh man, die blöden hormone!
lg silke

Re: seid ihr auch..

genau so! wenn mein mann am wochenende mal was mit ihr alleine machen will und ich eigentlich froh über die ruhe sein sollte, weil ich genervt bin, fühle ich mich alleine doch zu einsam und gehe mit. naja, dann geht es ja anderen auch so, das tröstet mich immer und hilft beim durchhalten.
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen