schwitzen und pipi ....
ich habe folgendes 'Problem':
Laura isst 2 mal eine kleine (die letzten Tage winzige) Mengen Brei und ich stille abends, nachts und morgens ... desweiteren lege ich sie bei dem Wetter ca. alle 2 Stunden an und sie nimmt meistens einige Schlückchen. Zusätzlich trinlt sie inzwischen ca 150-200ml Saftschorle.
Also EIGENTLICH müsste sie genug zu trinken bekommen. Mehr krieg ich einfach nicht in sie rein!
AAAAAAAAAAAAAAAABER ihre Windeln sind nur noch 'feucht'. Also ich meine, es gehen nur wirklich kleine Mengen an Pipi rein und selbst die 'Nachtwindel' ist nur noch so dick wie sonst eine 'kurze Tageswindel'.
Sie schwitzt aber tierisch den ganzen Tag und auch Nachts.
Ist das ok?? Ich meine, dass sie die Flüßigkeit eher rausschwitzt als rauspieselt??? Oder muss ich mir Sorgen machen????????????????????ßß
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ....
Julia
Re: schwitzen und pipi ....
genauso. Ich taste ab und an nach der Fontanelle um zu fühlen,
ob sie genug trinken. Aber ob das das Maß der Dinge weiß ich
nicht. Jedenfalls brauche ich Nachts z.Z. nicht zu wechseln :-)
LG Cornelia
Wie fühlt man denn da, ob sie genug trinken?
Bei Lucas ist es übrigens momentan auch so, dass er superviel schwitzt und weniger die Hose nass macht. Bis jetzt habe ich mir da allerdings noch keine Sorgen gemacht.
LG, Daniela
schlechtes Zeichen, zuwenig Flüssigkeit. Sorry mein Computer hat
Probleme, vermutlich auch zu wenig Flüssigkeit :-(.
LG Cornelia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen