schwitz, schnauf, prust, keuch - auch endlich da
kam doch heute mal wieder überraschenderweise ein SS-Rundbrief für die 21. SSW - *jubel* - endlich sind wir zwei auch aufm Halbzeit-Gipfl angekommen.
Mußte allerdings lachen, als im Rundbrief was von 1. Bewegungen und leichtem Schmetterlingsflügelschlag stand. Mein Zappelphillip springt eher wie ein Häschen in mir rum, nur der Papa darfs noch nicht spüren, weil da ist plötzlich Sendepause!
Lieben Gruß an alle, Flip 20+0
Gratuliere zum Begfest!!!
Jaja, mit der Sendepause...sobald Papa's Hand da ist...das kennen wir auch! Aber ein paar Mal konnte mein Schatz unser Zwergi schon spüren.
Ich hab aber auch das Gefühl, das unser Baby schon ganz schön groß und stark ist! Bin ganz gespannt auf Dienstag, dann haben wir das 2. Screening und unser Baby wird endlich nochmal vermessen.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+4)
Glückwunsch!!!
Re: schwitz, schnauf, prust, keuch - auch endlich da
ich finde zur Zeit rast die Zeit wie im Fluge...........schwupps sind wir am Ziel :-))
LG Ina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen