schwitz, schnauf, prust, keuch - auch endlich da
kam doch heute mal wieder überraschenderweise ein SS-Rundbrief für die 21. SSW - *jubel* - endlich sind wir zwei auch aufm Halbzeit-Gipfl angekommen.
Mußte allerdings lachen, als im Rundbrief was von 1. Bewegungen und leichtem Schmetterlingsflügelschlag stand. Mein Zappelphillip springt eher wie ein Häschen in mir rum, nur der Papa darfs noch nicht spüren, weil da ist plötzlich Sendepause!
Lieben Gruß an alle, Flip 20+0
Gratuliere zum Begfest!!!
Jaja, mit der Sendepause...sobald Papa's Hand da ist...das kennen wir auch! Aber ein paar Mal konnte mein Schatz unser Zwergi schon spüren.
Ich hab aber auch das Gefühl, das unser Baby schon ganz schön groß und stark ist! Bin ganz gespannt auf Dienstag, dann haben wir das 2. Screening und unser Baby wird endlich nochmal vermessen.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+4)
Glückwunsch!!!
Re: schwitz, schnauf, prust, keuch - auch endlich da
ich finde zur Zeit rast die Zeit wie im Fluge...........schwupps sind wir am Ziel :-))
LG Ina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen