Suchen Menü

schwiegertiger....oh mann

...gerade hat mir meine "schwiemu in spe" geraten, endlich damit aufzuhoeren, mich mit sebastian zum` einschlafen ins bett zu legen. (das ich ihn stille bis zum einschlafen hab ich gar nicht gewagt zu erzaehlen, geschweige denn davon, dass er meistens bei uns im bett schlaeft ). sonst schlaeft er mit 10 jahren noch drin.!!!! und man sollte ihn wach ins bett legen und immer nur wieder reinschauen, dann schreit er halt mal 3 bis 4 tage und dann is gut.
oh mann... gottseidank bin ich mittlerweile ueberzeugt davon, dass wir alles so richtig machrn. ich will ihn einfach nicht bruellen lassen. und ich finde es schoen und praktisch, ihn im bett zu haben jawollja.
wollte ich nur mal gesagt haben
sonia, die gerade dabei ist, immer mehr von sich ueberzeugt zu sein
Bisherige Antworten

Re: schwiegertiger....oh mann

Na siehst du, wir sollten einfach mehr auf uns vertrauen, wir machen schon das richtige. Und wach ins Bett legen funktioniert bei Nico auch absolut null, da fängt er an zu brüllen. Ich habe es so oft probiert, aber er schläft halt abends spät beim stillen ein und dann kann ich ihn ins Bett legen und schreien lassen kann ich ihn sowieso nicht :o) Ach ja und einschlafen tut er nur bei mir auf dem Arm, Papa ist da auch völlig out *schade*. Also, mach weiter so, ist schon alles richtig ! LG, Ela

hihi..
gut das FASt alle schwiemu´s gleich sind..
Meine fragte mich auch andauernd ob der kleine noch bei uns im bett schläft ! Als es mir dann zu sehr auf den keks ging jedesmal darauf angesprochen zu werden, hab ich ihr erzählt das er jetzt in seiner wiege schläft !!!
Jetzt kommt ein glück diese doofe Frage nicht mehr..
Jetzt fragt sie mich immer ob ich denn auch noch stille..
Ihr fällt immer was neues ein womit sie nerven kann !
Ich finde es auch schön und praktisch ihn bei uns im bett zu haben ! Nur mit 18 muss er dann in seinem bett schlafen *lach*
lc, melanie mit luke

Erzähl ihr doch das nächste Mal ganz entsetzt 'Ja weißt Du denn nicht, wie gefährlich das ist? Der Kinderarzt hat mir verboten ... ' *g*
Viele Grüße,
Christine

Hallo Sonia,
ach ja, die Schwiegermütter... Seufz!
Wir haben auch gerne mal Diskussionen über Schreienlassen und Verwöhnen. Die letzten 3 Tage hatte ich allerdings mal Verstärkung von meiner Schwägerin aus Süddeutschland, die vor Kurzem ebenfalls Mama geworden ist. :-)))
War halt früher alles anders, z.B. dass man Kinder schreien lassen hat und nur alle 4 Std. füttern durfte. Meine Schwiegermutter hat heute aber endlich mal zugegeben, dass sie da auch nicht so richtig glücklich mit war, wenn ihre Kinder gebrüllt haben. Aber mir einen erzählen wollen...
LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen