schwiegertiger....oh mann
oh mann... gottseidank bin ich mittlerweile ueberzeugt davon, dass wir alles so richtig machrn. ich will ihn einfach nicht bruellen lassen. und ich finde es schoen und praktisch, ihn im bett zu haben jawollja.
wollte ich nur mal gesagt haben
sonia, die gerade dabei ist, immer mehr von sich ueberzeugt zu sein
Re: schwiegertiger....oh mann
gut das FASt alle schwiemu´s gleich sind..
Meine fragte mich auch andauernd ob der kleine noch bei uns im bett schläft ! Als es mir dann zu sehr auf den keks ging jedesmal darauf angesprochen zu werden, hab ich ihr erzählt das er jetzt in seiner wiege schläft !!!
Jetzt kommt ein glück diese doofe Frage nicht mehr..
Jetzt fragt sie mich immer ob ich denn auch noch stille..
Ihr fällt immer was neues ein womit sie nerven kann !
Ich finde es auch schön und praktisch ihn bei uns im bett zu haben ! Nur mit 18 muss er dann in seinem bett schlafen *lach*
lc, melanie mit luke
Viele Grüße,
Christine
ach ja, die Schwiegermütter... Seufz!
Wir haben auch gerne mal Diskussionen über Schreienlassen und Verwöhnen. Die letzten 3 Tage hatte ich allerdings mal Verstärkung von meiner Schwägerin aus Süddeutschland, die vor Kurzem ebenfalls Mama geworden ist. :-)))
War halt früher alles anders, z.B. dass man Kinder schreien lassen hat und nur alle 4 Std. füttern durfte. Meine Schwiegermutter hat heute aber endlich mal zugegeben, dass sie da auch nicht so richtig glücklich mit war, wenn ihre Kinder gebrüllt haben. Aber mir einen erzählen wollen...
LG, Dana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen