Suchen Menü

schreie in der nacht

hallo, muss mich auch mal wieder melden, weil lena (8 monate) grad was komisches anfängt. nachts lässt sie immer mal wieder einen lauten schrei los. schläft dann aber meistens selbst wieder weiter. ab und zu beruhigt sie sich nicht mehr selbst, auch nicht per schnuller, sondern muss ne weile auf meinem arm kuscheln. is das normal??? kennt das noch jemand? kündigt sich da ein schub an oder träumt sie schlecht??
DANKE.
blaenki :-)
Bisherige Antworten

Re: schreie in der nacht

Hallo!
Also Simon hatte das auch ne Zeit lang und da bekam er gard seinen zweiten Zahn und ich denke, das waren die Schmerzen. Könenn aber sicher auch Träume sein denk ich. Wird sicher wieder vorbei gehen, meistens dauern solche Phasen ja nciht lang.
Lg Julia

Re: schreie in der nacht

Hallo, das beobachte ich auch gerade bei Sammi, 8 Monate. Er hat immer wunderbar durchgeschlafen ( 10-12 Stunden) und jetzt wird er fast stündlich wach und brüllt los. Allerdings schläft er fast immer direkt weiter, wenn ich ihm den Schnuller gebe. Er zahnt auch im Moment. Und vielleicht beginnt ja in diesem Alter auch das bewusste Träumen? jedenfalls scheints irgendwie normal zu sein....
liebe Grüsse, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen