schrecklicher traum :-(
bin heute nacht schweiß gebadet aufgewacht.ich habe heute nacht so intensiv geträumt,wie schon lange nicht mehr...
und zwar stand ich mit alleine mitten in der stadt,als ich plötzlich merkte,das das baby sich bewegete.erst empfand ich es natürlich als toll.aber dann hat es plötzlich ganz doll gekrabbelt,und ich schaute auf meinen bauch.da sah ich dann,das klitzekleine händchen aus meinem bauchnabel griffen,und es schmerzte richtig.in panik lief ich dann los,und wollte zur klinik.aber ich habe mich immer wieder verlaufen...dann bin ich auf gewacht...völlig fertig mit den nerven,und ausser atem.außerdem hab ich wohl im schlaf geweint.so hab ich im leben noch NIE geträumt.
habt ihr sowas schon mal erlebt???
alles liebe sandra 11.ssw
Re: schrecklicher traum :-(
Ich hatte auch schon solche schrecklichen Träume.
Ich glaube das kommt davon, weil wir uns so viele Gedanken machen.
Wir denken doch den ganzen Tag fast an nichts anderes mehr, oder??
So geht´s mir zumindest, ich denke die ganze Zeit daran ob´s dem Kleinen gut geht und hoffe dass dem Kleinen nix passiert.
Am liebsten würd ich jeden Tag zum Arzt gehen und Ultraschall machen lassen ...
Geht´s Dir auch so??
Ich hoffe das wird besser, so bald ich das Kleine mal spüre, das kann ich kaum mehr erwarten.
Ich glaub diese Träume kommen davon, weil wir an nix anderes mehr denken, das beschäftigt uns sogar bei Nacht.
Irgendwie bin ich jetzt froh, dass ich nicht die einzige bin, die sowas schon geträumt hat.
Liebe Grüße Susanne (9+1)
ja,ich denke auch,das die träume daher kommen,das wir tagsüber so intensiv darüber nachdenke,ob es den babys auch wirklich gut geht.ich würde auch am liebsten jeden tag zur kontrolle gehen. das ist komisch,weil bei meinen ersten beiden ss hatte ich das irgentwie gar nicht. aber ich hatte auch noch kein i.net,und somit auch keine "9monate.de" (c; ...
aber ich bin froh,mich hier austauschen zu können. zu mal ich nicht nur schrcklich träume,sondern auch eher lustig,wie letzte tage...da war ich in nem baumarkt(!!!) und die hatten ss-tests im angebot(im massen-pack).und ich habe direkt ein paar pakete gekauft,und ständig einen test gemacht.aber da sieht man wieder,das es wohl auch die angst ist,ob alles ok ist,denke ich.
ich warte auch auf den tag,das kleinen endlich zu spüren*sehnsuchtdanachhabe*
liebe grüße sandra 10+6
hab noch was vergessen ...
Ich ja!
Liebe Grüße Susanne
Re: hab noch was vergessen ...
so intensive träume in der ss sind normal ;o)
also mach dir keine sorgen... das war sicher nicht das letzte mal *grrr*
liebe grüße und eine schöne restliche ss!
/inka (6+4) mit noah und zoe (*25.3.2002)
Viele Liebe Grüße und schöne Träume Birgit
ich habe in meiner ersten SS total viel "Mist" geträumt ...
Verlustängste, von großen Streits, wo ich immer total hilflos war
usw... man ist in der SS immer ein wenig unsicher, was auf einen
zukommt und das verarbeitet man natürlich im Schlaf. Daher
kommen diese Träume ... aber sie haben auch nicht mehr oder
weniger zu bedeuten als das.
Ich wünsche dir friedliche Nächte!!!
LG Ludi (7. SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen