schrecklich nacht und ich bin sooo aufgeregt ;o)
aaah, ich glaube, die kinder wissen schon vorher, wenn man etwas vor hat. ich wollte heute nacht mal richtig viel schlafen. ich bin extra zeitig schlafen gegangen. dann konnte ich erst nicht einschlafen und dann fing paula an zu schreien. wir konnten machen, was wir wollten. sie hat zwei stunden lang geschrieen. sie wollte nicht trinken, sie wollte keinen nuckel, tragen hat nur bedingt geholfen. das beste war dann noch der nachbar der gegen die wand wummerte. dachte der, wir finden das schreiende kind so klasse, dass wir nicht eh schon alles versuchen unser kind nachts halb 2 zur ruhe zu bekommen. manche leute *kopfschüttel*. irgendwann schlief sie dann doch.
ob sie schon geahnt hat, dass ich heute nacht nicht da sein werde?
ich fliege nämlich heute gegen abend nach köln und gehe heute abend - und jetzt dürft ihr lachen - ins backstreet boys-konzert. das erste in europa seit 5 jahren und das einzige jetzt noch dazu. und dann ist es im e-werk mit nur wenigen zuschauern. ich bin schon total hippelig und freue mich total. der einzige wermutstropfen ist die tatsache, dass ich paula eine nacht alleine lassen muss. aber das wird schon klappen. ich lasse den beiden eine menge muttermilch da und abends gibt es ein glas des geliebten mittagsbreis. die beiden werden das schon schaffen und morgen früh um 8 bin ich wieder da.
so, dass war mein sinnlosposting für den tag. aber ich musste es einfach mal los werden :o).
lg
anja
Re: schrecklich nacht und ich bin sooo aufgeregt ;o)
Backstreet Boys - hi, hi
Na ich wünsch Dir viel Spaß
Bei mir wirds ähnlich, wir gehn aufs U2 Konzert in Wien Anfang Juli und in München Anfang August. (Mein Mann ist ein Fan der ersten Stunde, äähhm nicht ganz, weil so alt ist er dann ja noch gar nicht.)
Lg, michaela
;o)
viel spass beim konzert!!!
lg/doris
****LOL****
LG Uli
also neeee, der Nachbar hat bestimmt keine Kinder, oder?
Ich habe unseren Vermieter extra darum gebeten, die leerstehende Haushälfte einer Familie mit ganz kleinen Kindern zu geben, damit es nicht so auffällt wenn Nils mal brüllt. Und er hat sich daran gehalten! (Hat er mir zuliebe gemacht, damit Nils später mit denen spielen kann *freu*). Die beiden schreien auch ab und zu mal rum (öfter als Nils, aber sind ja auch gleich zwei) und ich habe dann kein schlechtes Gewissen denen gegenüber wenn Nils mal laut ist. Allerdings hört man das nur wenn man draußen auf der Terrasse sitzt, wir haben echt gute Wände!
Für heute abend wünsche ich Dir viel Spaß! Ich war im Dezember auf Fanta4-Konzert und konnte es überhaupt nicht genießen, weil ich Nils bei den Schwiegis abgeben musste und er noch so klein war. Wenn er bei seinem Papi gewesen wäre, wäre ich viiiiel entspannter gewesen, aber der war ja mit auf dem Konzert!
GLG
Conni
Re: schrecklich nacht und ich bin sooo aufgeregt ;
der nachbar hat eh ein problem mit uns - und das obwohl ich die leute noch nie gesehen habe. sie wohnen im nachbaraufgang. schon beim einzug ging es los. wir sind über's wochenende eingezogen und haben auch die küche und so aufgebaut. da das natürlich nicht am samstag geschafft ist, haben wir auch sonntag weitergemacht. da hat er mit der polizei gedroht. wir haben weitergemacht (ging ja nicht anders) - passiert ist nichts. am nächsten tag haben wir abends viertel vor 7 noch eine lampe angebaut und dafür zweimal gebohrt. dann waren wir fertig. 5 minuten später klingelte es bei uns - ob wir vorhätten noch weiterzubohren "nein, wir sind fertig." - bis 19 uhr darf bei uns gebohrt werden. und ich habe mich gefreut ohne ende - er wohnt im 10. stock (wir auch) und zu dem zeitpunkt wurder der fahrstuhl erneuert. er war also extra runtergelaufen *lol*.
letztes jahr haben wir unsere küche umgebaut. das ist ja laut mit sägen und so. da hat er uns angemacht, ob wir jetzt gewerberäume gemietet hätten. so etwas hätten wir im keller zu machen. ja klar, ich baue meine küche im keller auf oder wie? er hätte das so gemacht. wir haben dann am nächsten tag geguckt - im keller gibt es gar keine steckdosen.
es ist hier nicht besonders hellhörig. eigentlich geht das schon. und ich gebe mir schon immer mühe die kinder leise zu halten. paula brüllt nie. wirklich nicht. außer sie bekommt zähne. dann lässt sie sich eine nacht lang doch nichts beruhigen. und diese nacht war halt letzte nacht. zumindest hoffe ich, dass es bei diesen zähnen genauso läuft wie bei denen unten.
naja, roman zu ende. für heute genug geärgert über unsere engstirnigen nachbarn. hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es sich (natürlich) um rentner handelt? mit denen haben wir hier sowieso überall ärger. vielleicht liegt es aber auch einfach am altersschnitt hier. *kopfschüttel*
lg
anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen