schrecklich knatschig,kein schlaf...:c(
vielleicht gehts ja jemanden noch so.seid gestern gehts mir nur noch schlecht.fing schon gestern nach dem aufstehen an.gegen mittag sind wir dann spazieren gegangen,und zu den schwiegerellis in den garten(da bin ich eigentlich sehr gerne)
aber ich saß da,und hätte einfach anfangen können zu heulen.und so kam es dann auch... :c(
natürlich waren alle direkt besorgt,aber ich wußte ja selber nicht,was los war!!!!so ging es dann den ganzen tag.hab den ganzen tag bitterlich geheult...zudem konnte ich diese nacht wirklich fast gar nicht schlafen,war total überdreht und hellwach.(hab dann meine wäsche gemacht!)
nun gehts mir wieder dreckig,bin todmüde,aber meine kids sind natürlich fit.
naja,genug gejammert!!!
wie gehts euch so momentan?
viele liebe grüße sandra 35.ssw
ich schließ mich an :(
LG
Anne
Re: ich schließ mich an :(
dabei ging es mir in letzter zeit wirklich gut.
und das schlimme ist,das man gar nicht weiß,warum man heult.und wenn mein freund fragt:"warum weinst du denn?"und mich versucht zu trösten,wirds nur noch schlimmer.ist vielleicht noch ein kräftiger hormon-schub?!
LG sandra
Re: schrecklich knatschig,kein schlaf...:c(
geht mir ähnlich wie Dir, ich bin auch hundemüde. Gestern habe ich noch Magnolia im TV geschaut, danach schlafen ging natürlich auch nicht ohne Unterbrechungen (Toilette, nicht-wieder-einschlafen-können,...), aber um 7:20 Uhr klingelt schon wieder der Wecker. Na, zum Glück ist es mein 6.letzter Arbeitstag!
Ciao, Elisabeth
mir gehts gut!
Nächte durch und bin relativ ausgeruht am Morgen. Bin auch
grad erst aus dem Bett gekrabbelt, weil meine Maus bei ihren
Großeltern ist und ich krankgeschrieben bin.
Daß mit dem grundlosen Weinen kenne ich aus dieser SS noch
nicht, kann mich aber noch gut an den "Baby-Blues" nach der
ersten SS erinnern. Gleichzeitig lachen und weinen, man, war
das komisch!
Allerdings habe ich gestern massiv SS-Streifen am Unterbauch
entdeckt *heul*; und manchmal bin ich auch grundlos grillig,
insbesondere zu meinem Mann. Also, wenn wieder alles
"normal" zu Hause läuft, dann muß ich ihm mal was ganz
Besonderes antun und damit danke sagen, daß er es so lange
mit meinen SS-Hormonen ausgehalten hat. Nur habe ich noch
keine Idee, was ich dabei veranstalten könnte...
LG und Kopf hoch, Manuela.
Re: schrecklich knatschig,kein schlaf...:c(
ooo laß dich mal drücken! Ist ja echt blöde wenn man sich so mies fühlt, eigentlich ohne Grund. Ich hoffe, daß es dir heute besser geht. Und du hast ja auch NUR noch 5 Wochen:-)
Mir geht es super gut, abgesehen von meinem Ischias aber damit kann ich noch gut leben. Es ärgert mich nur, daß ich so langsam und so humpelig gehen muß. Am besten geht es mir wenn ich sitzte oder liege, aber wenn ich mich in den letzten 8 Wochen kaum bewege, dann werde ich bestimmt noch total dick! deshalb humpel ich lieber ein wenig!
Ich schicke dir ganz, ganz viel gute Laune ruber! *schwuuuuubs* Liebe Grüße, Jessi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen