Suchen Menü

schonwieder Kopfschmerzen :-((

Hallo!
brauch mal euren Rat. Ich habe schonwieder solche starken Kopfschmerzen. Ich habe das jetzt schon öfter mal gehabt. Aber langsam wird es echt unangenehm. Habe auch beim letzten Mal eine halbe Paracetamol genommen und dann waren die Kopfweh mal kurz weg, kamen aber bald wieder.
Seit gestern hab ich schonwieder Kopfweh.
Gehe ich damit zu meiner FÄ oder zu meinem Hausarzt? Ich leide wirklich und ich will aber auch nichts einnehmen dafür...........ach manno............
LG Ina ( seit gestern 14. Woche mit Fix&Foxi )
Bisherige Antworten

Re: schonwieder Kopfschmerzen :-((

liebe ina
kopfschmerzen sind was grässliches; und wenn man nichts starkes dagegen einnehmen kann, noch viel schlimmer! *tröst* ich hatte in der ss auch bereits 2 x heftige kopfschmerzen. ich hab's mit pfefferminzöl auf der schmerzenden stelle probiert. mein mann hat mir den nacken massiert; da ich das gefühl hatte, die schmerzen kommen von einer verspannung im nackenbereich. zudem habe ich eine kopfschmerztablette genommen (die auch während der ss genommen werden darf) - genützt hat diese allerdings nicht viel. ich würde mal deine FÄ anrufen und nachfragen. die kennt sich damit bestimmt aus! gute besserung!
lg, brösmeli

Hallo Ina, das Problem kenne ich zur genüge. Ich habe auch 2-5 mal wöchentlich Kopfschmerzen. Mein Mutter ist Krankengymnastin und sagt, daß das von der Halswirbelsäule kommt. Durch das (bei uns besonders) doch sehr schnelle Wachstum von Brust und Bauch werden wir "nach vorne gezogen" und HWS und Schulterbereich können das nicht ausgleichen. Außerdem werden bei der SS eh alle Gelenke "lockerer". Was hilft ist Wärme, (Halstuch, Kirschkernkissen)ein Kopfkissen mit Nackenstütze und Massage bzw.leichte Gymnastik. Geh mal zum Hausarzt und versuche dem ein Rezept aus dem Ärmel zu leiern. Zur Not mußt Du eben selber bezahlen und Dir mal zeigen lassen welche Übungen Du machen kannst. Alles Gute von einer ebenfalls geplagten Steffi mit den Hamstern ( die nicht genau weiß, in welcher Woche sie ist, weil jeder Arzt anders rechnet. Lt. meiner Rechnung aber bei 13+4 )
PS: Mein Bauch ist letzte Woche um 7 cm gewachsen.Langsam bekomme ich Angst ! Geht das bei Dir auch so rasant ?

oh ja.........

ich habe das Gefühl, dass mein Bauch jetzt täglich wächst.
Isgesamt habe ich schon 10 cm zugelegt. Habe bei 74 cm angefangen....... Mal sehen, wie weit das noch geht.
Über Ostern habe ich auch jetzt Körbchengröße C. Wow. Und ganz ohne Sillikon :-))
Jetzt wo du das sagst, dass die Kopfweh auch vom Wachsen des Bauches kommen, kann ich das bestätigen. Ich habe seit 3 Tagen wieder so einen Bauch und Brustwachsschub und seit dem Kopfweh. Dann kann ich mich ja auf regelmäßige Kopfweh einstellen.........
Ina

hi mohrlocke
aha, von der halswirbelsäule! na dann lag ich ja mit der nackenmassage nicht falsch! und das pfefferminzöl wärmt ja so schön. :o)
eine schöne ss mit wenig kopfschmerzen!!!
lg, brösmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen