schonwieder Kopfschmerzen :-((
brauch mal euren Rat. Ich habe schonwieder solche starken Kopfschmerzen. Ich habe das jetzt schon öfter mal gehabt. Aber langsam wird es echt unangenehm. Habe auch beim letzten Mal eine halbe Paracetamol genommen und dann waren die Kopfweh mal kurz weg, kamen aber bald wieder.
Seit gestern hab ich schonwieder Kopfweh.
Gehe ich damit zu meiner FÄ oder zu meinem Hausarzt? Ich leide wirklich und ich will aber auch nichts einnehmen dafür...........ach manno............
LG Ina ( seit gestern 14. Woche mit Fix&Foxi )
Re: schonwieder Kopfschmerzen :-((
kopfschmerzen sind was grässliches; und wenn man nichts starkes dagegen einnehmen kann, noch viel schlimmer! *tröst* ich hatte in der ss auch bereits 2 x heftige kopfschmerzen. ich hab's mit pfefferminzöl auf der schmerzenden stelle probiert. mein mann hat mir den nacken massiert; da ich das gefühl hatte, die schmerzen kommen von einer verspannung im nackenbereich. zudem habe ich eine kopfschmerztablette genommen (die auch während der ss genommen werden darf) - genützt hat diese allerdings nicht viel. ich würde mal deine FÄ anrufen und nachfragen. die kennt sich damit bestimmt aus! gute besserung!
lg, brösmeli
PS: Mein Bauch ist letzte Woche um 7 cm gewachsen.Langsam bekomme ich Angst ! Geht das bei Dir auch so rasant ?
oh ja.........
Isgesamt habe ich schon 10 cm zugelegt. Habe bei 74 cm angefangen....... Mal sehen, wie weit das noch geht.
Über Ostern habe ich auch jetzt Körbchengröße C. Wow. Und ganz ohne Sillikon :-))
Jetzt wo du das sagst, dass die Kopfweh auch vom Wachsen des Bauches kommen, kann ich das bestätigen. Ich habe seit 3 Tagen wieder so einen Bauch und Brustwachsschub und seit dem Kopfweh. Dann kann ich mich ja auf regelmäßige Kopfweh einstellen.........
Ina
aha, von der halswirbelsäule! na dann lag ich ja mit der nackenmassage nicht falsch! und das pfefferminzöl wärmt ja so schön. :o)
eine schöne ss mit wenig kopfschmerzen!!!
lg, brösmeli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen