schonmal frohe Weihnachten und eine Bitte
könnte bitte jemand den link zum sommerfest in sein profil mit aufnehmen? es sind doch einige zugrifft tgl. - weiß leider nicht, ob aus zufall oder ob es sich die eine oder andere noch überlegt??
http://home.qualimedic.de/~yespair
DANKE!
freu mich auf alle fälle auf april und bin schon sehr gespannt und ansonsten wünsch ich euch alles liebe
bis irgendwann mal wieder
lg katrin
Re: schonmal frohe Weihnachten und eine Bitte
wo willst du denn hin? *einfach mal neugierig bin*
lg
anja
ich wünsch euch auch schöne Weihnachten!!
Aber blöd frag wo gehst denn hin?
LG DAni
Der Link ist in meinem Profil, aber was ist los mit Dir???
Warum schreibst Du "bis irgendwann mal wieder"??? Hab ich was verpasst???
LG Uli
eieiei, was muss ich denn da lesen? Was machste denn für Sachen?? Wie soll ich mich jetzt mit dir "auf dem kurzen Dienstweg" austauschen??
Können/Sollen wir mal telefonieren?? Entweder Do oder in deiner Pause?
Ich nehm den Link auch mal ins Profil auf. kann ja net schaden, wenn es bei mehreren drin ist!
Dicker Knuddler,
Marion
Wünsche euch auch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!
LG Nina
Wo willst Du denn hin? Hiergeblieben!
von hier aus auch ein schönes fest! aber ....
vlg, uli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen