schon wieder neue Schuhe... stöööhn...
Re: schon wieder neue Schuhe... stöööhn...
Also Finja trägt im Moment Sandalen in Größe 24, aber ich habe die Befürchtung das wenn sie jetzt nochmal nen Schuß nach oben macht das nicht das einzige Paar Sandalen dieses Jahr waren :o(
LG
Ann-Katrin
Damit können wir wahrlich nicht dienen: Gr. 20!!!
LG: billa (mit einem Durchschnitts-39er-Fuß)
Hier auch Größe 25! LG von
Wir haben 21 bei Ronja undbei Felix weiß ich...
die deutsche Gr. gar nicht. Denke aber mal 27er mit 4 einhalb, also nicht grad groß die Füße. Aber ich habe auch nur 37 und mein Mann 42er.
Naja, Du weiß ja dann wo es herkommt und was auf Dich zukommt. Viel Spaß weiterhin beim Schuhekaufen.
VG Tanja
HIER! aber das wundert dich jetzt eh nicht :-)
bei jungs gehts ja noch mit großen schuhen, aber für mädels gibts ab 42 schon nicht brauchbares mehr - alles oma-puschen oder globige dinger mit 10cm absatz - frag mich was die sich dabei denken. welche frau mit 1,60m hat schon eine 43?!
zumindest such ich mich schon mit 42 blöd nach schuhen *grummel*
nochmal lg katrin
Re: HIER! aber das wundert dich jetzt eh nicht :-)
Wenn es dich tröstet: Die zierlichen Füßchen machen den Schuhkauf auch nicht einfacher oder gar günstiger. Die meisten Schuhhersteller machen nur noch weite oder mittlere Schuhe, schmal ist die Ausnahme.
Achja, Papa hat 46, ich 40, so klein sind unsere Füße eigentlich nicht :-)
Viel Spaß beim Schuhekaufen mit dem Großfüßling! Vielleicht zielt Ole darauf ab, bald Papas Schuhe tragen zu können ;-)
LG, Bondgirl
wir sind jetzt bei größe 23! glg
Junior Gr. 26 (!), Mama 38 + Papa 44! LG =>
aber alle 3 monate neue schuhe kaufen... da wird man ja arm bei!
lg,
sandy
Huch, Elena hat gerade mal Größe 21 ;-)
Hat er denn ne Größe übersprungen *ggg* ??
LG, Karin
PS: nachdem ihr aber auch große Füße habt, ist das doch normal bei Ole, oder?
Re: Huch, Elena hat gerade mal Größe 21 ;-)
Hihi..Luke hat gerade mal Größe 20 !
Ich 37/38 und Papa 41 !
Er trägt immer noch seine ersten Schuhe..
Günstiger Junge ;-)
LG, melanie
mein Mann 46 und ich 39...
LG Evaline
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen