Suchen Menü

schon wieder neue Schuhe... stöööhn...

So warm war es heute, daß ich Ole ein paar echte Sandalen (hatte bis jetzt welche, die vorne auch einen Steg haben) kaufen wollte. Ab ins Geschäft und gemessen: Größe 25! Uff! Wir haben gerade neue Halbschuhe in 24, tja, meinte die Verkäuferin achselzuckend... Neben uns probierte eine andere Mutter ihrer dreieinhalbjährigen Tochter Sandalen in 26 an, die paßten. Wo will Ole noch hin mit den Füßen??? Papa hat 47, mama 43, aber mit 19 Monaten schon 25? Und die Verkäuferin meinte, daß er in einem Vierteljahr schon bestimmt 26 bräuchte - grrrrrr! Na, abschneiden werden wir nichts, da müssen wir durch - geht es jemandem vielleicht genauso??? LG Anke mit Großfußindiander Ole ;-)))
Bisherige Antworten

Re: schon wieder neue Schuhe... stöööhn...

Huch, da lebt einer auf großem Fuße :o)
Also Finja trägt im Moment Sandalen in Größe 24, aber ich habe die Befürchtung das wenn sie jetzt nochmal nen Schuß nach oben macht das nicht das einzige Paar Sandalen dieses Jahr waren :o(
LG
Ann-Katrin

Damit können wir wahrlich nicht dienen: Gr. 20!!!

Matthea ist heute genau 18 Monate und hat Schuhgröße 23 - für ein Mädel recht groß, oder? Meine Bekannte war heute mit im Schuhladen und hat ihrem Sohn (22 Mon.) Sandalen in Größe 22 gekauft und über Matthea´s Quadratlatschen gestaunt.
LG: billa (mit einem Durchschnitts-39er-Fuß)

Hier auch Größe 25! LG von

Wir haben 21 bei Ronja undbei Felix weiß ich...

hallo,
die deutsche Gr. gar nicht. Denke aber mal 27er mit 4 einhalb, also nicht grad groß die Füße. Aber ich habe auch nur 37 und mein Mann 42er.
Naja, Du weiß ja dann wo es herkommt und was auf Dich zukommt. Viel Spaß weiterhin beim Schuhekaufen.
VG Tanja

HIER! aber das wundert dich jetzt eh nicht :-)

mein töchterlein lebt auch auf großen fuss. sandalen immerhin aber nur in 24.
bei jungs gehts ja noch mit großen schuhen, aber für mädels gibts ab 42 schon nicht brauchbares mehr - alles oma-puschen oder globige dinger mit 10cm absatz - frag mich was die sich dabei denken. welche frau mit 1,60m hat schon eine 43?!
zumindest such ich mich schon mit 42 blöd nach schuhen *grummel*
nochmal lg katrin

Re: HIER! aber das wundert dich jetzt eh nicht :-)

Tipp des Jahrhunderts für Dich: Google mal nach "Martina by gebrüder götz" - da gibt es TOLLE Schuhe - auch für UNS!!! LG Anke

Wow :-) Ne, Leonard lebt auf kleinen und dazu noch besonders schmalem Fuß. Hat jetzt Größe 21 und jetzt das vierte Paar Schuhe bekommen, angefangen haben wir bei 19.
Wenn es dich tröstet: Die zierlichen Füßchen machen den Schuhkauf auch nicht einfacher oder gar günstiger. Die meisten Schuhhersteller machen nur noch weite oder mittlere Schuhe, schmal ist die Ausnahme.
Achja, Papa hat 46, ich 40, so klein sind unsere Füße eigentlich nicht :-)
Viel Spaß beim Schuhekaufen mit dem Großfüßling! Vielleicht zielt Ole darauf ab, bald Papas Schuhe tragen zu können ;-)
LG, Bondgirl

wir sind jetzt bei größe 23! glg

Junior Gr. 26 (!), Mama 38 + Papa 44! LG =>

boah!! das ist ja echt der hammer!! malaika hat vorgestern sandalen bekommen, aber erst 21 :) wir haben 41 und 42, also recht durchschnittlich. malaikas füsse wachsen fast überhaupt nicht. seit anfang oktober eine nummer genau. find ich schon arg langsam, aber da kann man auch nichts machen :)
aber alle 3 monate neue schuhe kaufen... da wird man ja arm bei!
lg,
sandy

genau das, bei Schuhen spare ich selten - da ist nix mit ebay usw... Stöööhn... Aber nützt ja nix - und niedlich sind die Dinger ja auch ;-))) Schönes Wochenende und LG Anke

Huch, Elena hat gerade mal Größe 21 ;-)

aber, sie ist generell eher zierlich, leicht und klein.
Hat er denn ne Größe übersprungen *ggg* ??
LG, Karin
PS: nachdem ihr aber auch große Füße habt, ist das doch normal bei Ole, oder?

Re: Huch, Elena hat gerade mal Größe 21 ;-)

Normal schon, aber ziemlich kostenintensiv... Er hat aber auch erst mit Gr. 22 angefangen... Übersprungen hat er nix, ich habe ständig fleißig messen lassen ;-). Na, meine Zehnjährige hat auch schon über 38. Jetzt pennt der Großfußindianer und sendet im Traum liebe Grüße!!! Anke & Ole ;-)

Hihi..Luke hat gerade mal Größe 20 !

Aber wir haben auch kleine füße..
Ich 37/38 und Papa 41 !
Er trägt immer noch seine ersten Schuhe..
Günstiger Junge ;-)
LG, melanie

Anna hat mit 19 Monaten auch 25 - und das als Mädchen!!! Allerdings hat
mein Mann 46 und ich 39...
LG Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen