schon wieder ein Erdbeben... (total o.t.)
mensch hab ich nen Horror davor. Ich lag gestern Abend grad mit Hannah im Bett, als es los ging...
Wenigstens war es diesmal nicht so lange, dafür aber nur etwa 15 Km entfernt.
Ich hab mittlerweile echt ne Phobie gegen die Dinger. Zumal die sich bei uns ziemlich häufen. Das war mind. schon das 4. gut spürbare dieses Jahr. Wenn das so weiter geht, kracht unsere Bruchbude doch noch zusammen.
Wir haben dann Hannah erst mal mit runter genommen und unten schlafen gelget, bis wir ins Bett gegangen sind.
Für mich natürlich ne schlaflose Nacht.
Ne, echt, das wär für mich DER Grund, um an die Ostsee zu ziehen...kein Erdbeben mehr. Ich hab mir sagen lassen, da gibt es nur Sand- stimmt das???
Danke für´s zulesen und LG
BArbara
Re: schon wieder ein Erdbeben... (total o.t.)
wo ist das denn genau???
Gibt es da noch ein Plätzchen für nen Musikpädagogen ne Heilpädagogin/Kunsttherapeutin und ne zuckersüße Maus wie Hannah??? ;o).
Da oben soll ja das Leben sowiso viel billiger sein (ich meine günstiger).
LG
Barbara
Billiger? Geht so, auf jeden Fall nicht spottbillig dank der Nähe zu HH. LG Nicole
wo wohnst du denn?
im Dreilädereck (Schweiz Frankreich und D), da
LG
BArbara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen