Suchen Menü

schon wieder ein Erdbeben... (total o.t.)

Hallo,
mensch hab ich nen Horror davor. Ich lag gestern Abend grad mit Hannah im Bett, als es los ging...
Wenigstens war es diesmal nicht so lange, dafür aber nur etwa 15 Km entfernt.
Ich hab mittlerweile echt ne Phobie gegen die Dinger. Zumal die sich bei uns ziemlich häufen. Das war mind. schon das 4. gut spürbare dieses Jahr. Wenn das so weiter geht, kracht unsere Bruchbude doch noch zusammen.
Wir haben dann Hannah erst mal mit runter genommen und unten schlafen gelget, bis wir ins Bett gegangen sind.
Für mich natürlich ne schlaflose Nacht.
Ne, echt, das wär für mich DER Grund, um an die Ostsee zu ziehen...kein Erdbeben mehr. Ich hab mir sagen lassen, da gibt es nur Sand- stimmt das???
Danke für´s zulesen und LG
BArbara
Bisherige Antworten

Re: schon wieder ein Erdbeben... (total o.t.)

JAAAA, wir wohnen ja mittig der Meere und bis hier würde nichtmal ne Sturmflut kommen! Wir liegen nämlich erhöht. Also sicheres Plätzchen hier! LG Nicole

Hallo Nicole,
wo ist das denn genau???
Gibt es da noch ein Plätzchen für nen Musikpädagogen ne Heilpädagogin/Kunsttherapeutin und ne zuckersüße Maus wie Hannah??? ;o).
Da oben soll ja das Leben sowiso viel billiger sein (ich meine günstiger).
LG
Barbara

Ohjaaaa, nochmehr Pädagogenvolk her!!!!! 30KM nördlich von Hamburg, wunderschönes Örtchen, gute Infrastruktur. Schau doch mal unter Barmstedt mit dem Üblichen, und ein supersuper Kindergarten, den mögen sogar Pädagogen!!!
Billiger? Geht so, auf jeden Fall nicht spottbillig dank der Nähe zu HH. LG Nicole

wo wohnst du denn?

im Dreilädereck (Schweiz Frankreich und D), da

machtsich der Rheingraben bemerkbar- und der Jura, der sich übereinander schiebt.
LG
BArbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen