schon wieder Klammerphase !!!??? kriech keuch
krieche auf dem Zahnfleisch, Dareena ist putzmunter, hat das Hochziehen entdeckt und klammert ohne Ende. Ein Toilettenbesuch meinerseits endet in einem Bach voller Tränen ihrerseits und ein Gebrüll, als würde sie in einem Ameisenhaufen stehen! ÄTZEND!!! Alles bleibt liegen u. Madam schläft nur noch 1 Std 20Min. am Tag. Kommt mal jemand zum Putzen u Aufräumen ???
Anja
Re: schon wieder Klammerphase !!!??? kriech keuch
Bei uns ist es genau das gleiche, allerdings kenne ich Bjarne kaum anders...
Ich komme nur zum aufräumen etc. wenn er mal schläft, sonst habe ich keine Chance irgendetwas zu machen. Will ich ihm ein Brot schmieren, zieht er sich an meinem Bein hoch und heult. Toilette usw. ist genauso. Verlasse ich ganz kurz das Zimmer, krabbelt er heulend hinter mir her.
Heute morgen wurde ich beim Pekip schon gefragt, ob er Schnupfen hat. Dabei hat er vorher nur mal wieder einen Heulanfall gehabt, weil ich mir die Schuhe anziehen musste und ich ihn nicht sofort hochgenommen habe.
Also, kein Trost für dich, aber ich "leide" mit dir.
Liebe Grüße
Franzi
Z. Zt. ist es bei uns genauso. von ihren 2h Mittagsschlaf, werden vielleicht mal ne 3/4h bis 1h "verschlafen". Meine Wohnung kann auch mal wieder nen Staubsauger, bzw. nen feuchten Lappen sehen. Gestern wollte ich endlich mal Fenster putzen, was habe ich geschafft, EIN LAUSIGES FENSTER. Fünf Fenster warten noch drauf, geputzt zu werden. Mein Bad hab ich heute geschafft, aber nur weil meine Schwester mit Lilly unterwegs war. Ich hoffe drauf, das wir es am Wochenende endlich mal schaffen, hier klar Schiff zu machen. Denn am Donnerstag feiern wir ja hier Kindergeburtstag, und meine Schwiemu ist so ein riesen Putzteufel. Und da möchte ich es hier richtig sauber haben. Sie sagt zwar immer, das wir nicht extra putzen müssen, aber ihr Blick sagt trotzdem mehr als tausend Worte. Und da ich keinen Bock habe, sie hier zu haben, damit sie hier putzt, werden wir wohl richtig ranrauschen müssen ;o). Also, ich weiß wie es Dir geht. Kopf hoch, auch diese Phase geht wieder vorbei *hoffhoffhoff*.
LG Uli
ist bei mir genauso. Ich lasse ihr ihren Willen und beziehe sie in allem ein. Wenn ich auf die Toilette gehe, lasse ich die Tür offen und sie kommt halt hinterher. Meist läuft sie dann der Wanne entlang oder schmeißt irgendwelche Duschutensilien um. BEim putzen läufts genauso. Ich putze Zimmer für Zimmer und Ava ist einfach dabei und beschäftigt sich mit neue Sachen entdecken oder irgendwas ausräumen, aber dass ist halbsowild in 2-3 Minuten sind die Sachen wie eingeräumt. Nur beim waschen haben wir ein Problem, da unsere Waschmaschine im Keller steht. Ava oben alleine lassen ist unmöglich, sie weint nur. Daher nehme ich sie auch dorthin mit. Wenn ich dann Wäsche aufhänge krabbelt sie dann in die Waschmaschine.
Versuch auch mal deine Kleine zu intergrieren.
LG Betty und Ava
warum nimmst du sie nicht mit aufs klo? in solchen phasen hab ich sie dann immer auf den schoß genommen - nützt ja nix. jor, und wenns zu chaotisch wurde in der wohnung ab ins tuch oder trage und dann wurde getan was getan werden muß!
ich hab bemerkt daß diese phasen bei malaika schneller vorbei gehen je mehr ich mit ihr kuschel in der zeit.
1std20min schlafen.. man, da träum ich von!!! wir schaffens auf 45 min am tag!
dafür beschäftigt sie sich aber fast durchgängig allein, ist also ganz entspannt hier *aufholzklopf* ;)
viel kraft und starke nerven für die nächsten tage!!!
lg,
sandy :)
das Gefühl den ganzen Tag auf allen Vieren zu kriechen. So sind sie
eigentlich gut drauf, aber wehe ich bewege mich aus ihrer reichweite, grrrrr.
Mal sehen wie lange die Phase dauert. Ich denke umsomehr man sie
klammern läßt um so eher lassen sie selber wieder los. Aber spätestens in 17
Jahren ist Schluß ;-)).
Also durchhalten.
LG Cornelia
LG, Heike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen