schon was neues wegen wichteln???
wie sieht es denn nun aus? steht jetzt fest, ob nikolaus oder weihnachten? wieviel werden wir denn ausgeben? wer macht die adressliste? (irgendwer hatte doch den mann vorgeschlagen wenn ich mich nicht irre)
ist doch für uns das erste mal und ich möchte es nicht verpassen :o)
lg, silja + joshua *04.10.2004
Wichteln?? Hab ich was verpasst?
hab ich hier was wichtiges überlesen??
Um was handelt es sich bei der 'Wichtelei'??
Lieber Gruß,
Julia
Re: Wichteln?? Hab ich was verpasst?
schau mal 2 seiten zurück (oder 3?), da ging die frage rum, ob jemand lust hat zum wichtel. wenn ich richtig verstanden habe, ist das eine art julklapp per post. einer verwaltet alle adressen und mischt die leute und dann bekommt jeder was schönes per post von seinem "wichtel", fürs baby oder für die mama und muß raten, von wem es kommt :o)
lg, silja
Uih, da mach ich mit :o)9
10 ? (Vorschlag Honeymoon) fände ich auch ok.
ich wäre für 10euro...
wir haben vom frühchenforum gewichtelt, das hat ganz gut geklappt! und der 10euro rahmen war auch ok...
nickolaus wäre etwas knapp, oder?
lg,bianca
Also...
10 Euro ist ok fuer mich. Ist das mit ohne oder Porto?
Fuer mich waere auch oke, wenn jeder schenkt, was er kann und ausgeben mag.
Ich freu mich auch ueber ein kleineres Geschenk.
Und wer war das nochmal wer den Mann fragen wollte?
Also meiner machts bestimmt nicht!!!
Und wenn ichs mache, dann weiss ich ja, wer mein Wichtel ist.!!!
Schreiben wir dann auch ein bisschen was ins Profil?
Was man gerne haette und was auf keinen Fall??
LG
Fish
Re: Also...
also im frühchenforum haben wir gesagt, 10euro fürs geschenk...aber mir ist auch recht, daß jeder schenkt, was er meint zu schenken...
dort haben wir es auch so gemacht, daß wir im profil geschrieben haben, wer beschenkt werden soll, kind oder mami, und was man für vorstellungen hat, was man schenken kann bzw. was man gar nicht gebrauchen kann!
ich kann gerne auch mal meinen mann fragen...
lg,bianca
Re: Also...
das mit oder ohne Porto, hmm, kommt immer auf die Versandart an, oder? Wenn es was kleines ist reicht n umschlag, was großes muß in ein Päckchen, und das kostet 4,10Euro, ich find jeder sollte für sich entscheiden wie er es machen möchte, auch mit dem Limit, jeder schenk was er kann und möchte, so kenn ich das.
Ganz ganz wichtig find ich das jede von uns in sein Profil schreibt was Sie NICHT möchte... Und ob Sie oder Baby beschenkt werden soll. Ist dann schon mal ne kleine Hilfe... ;-)
Ich freu mich schon drauf...
Lg, Lena
möchte auch gerne mitmachen
Mandy und ich würden auch gerne mitmachen... ich bin nur nicht so oft am Computer, daher hoffe ich, dass ich nichts verpasse... (honeymoon73, Du muß mich auf dem Laufenden halten):-)
Weihnachten finde ich auch gut, hoffentlich ist die Dt. Post nicht wieder überfordert...
10,- Euro finde ich auch ok...
Ciao Chris und Mandy
Re: schon was neues wegen wichteln???
10 ä find ich i. O.
Ich glaube Guerteline hatte vorgeschlagen, das ihr Mann das macht (sie wollte ihn auf jeden Fall fragen).
Weihnachtswichteln ist, von der Zeit her, glaub ich nicht soo stresig wie Nikolauswichteln.
LG Ueke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen