schon jemand sehr aufgeregt?
wollte mal nach eurem Wohlbefinden fragen. Wie fühlt ihr euch? Ich habe noch 16 Tage zum ET und befürchte schon, daß ich übertrage, weil ich super ruhig und gelassen bin. Auch wenn ich an die Geburt denke, bin ich eher neugierig und gespannt. Weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen sein soll *hmm*
Nachts tut wohl mein Bauch oft weh. Und am Tag hab ich hin und wieder mal ein Ziehen nach Unten. Der Bauch wird auch sehr oft hart aber sonst tut sich nicht viel.
Meine Mam sagt, Bauch hätte sich gesenkt. Ich selber kann das nicht so richtig beurteilen. Habe auf Wunsch meines Mannes heute aber trotz dem die Tasche gepackt:-)
Was macht ihr den so? Habt ihr schon welche Anzeichen?
LG Jessi
Huhu, Jessi....
16 tage nur noch? ist doch gut wenn du nicht aufgeregt bist! ich bin selber ja sooo gespannt.... lese hier immer schön fleissig mit und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich vor 15 monaten selber das durchgemacht habe... schnief, geht so schnell um die zeit...
wann hast du den nächsten arzttermin? warst du schon im kh zur untersuchung?
ich kann donnerstag erst am 13 uhr, weiss nicht, ob du kommen wolltest dann noch? oder ob du überhaupt kommen wolltest?
LG Sarah
Re: Huhu, Jessi....
na du, wie gehts? tja, vielleicht bist du bald auch wieder in so einem *warten-und-ich-habe-keine-lust-mehr-forum* hihi!
Guck mal in mein Profil. Da habe ich ein paar Bilder von Joy´s Zimmer.
Morgen gehe ich zur Akupunktur und nächste Woche ist wieder ein Termin zum CTG.... Ich trinke jetzt auch diesen Himbeerblättertee. Der ist lecker! Bin mal gespannt ob ich am WE nach Meckenheim fahren kann.
Eigentlich wollte und würde ich gerne zu dir kommen, aber Ralf mag nicht, wenn ich jetzt noch sooo *weit* alleine fahre. Ich melde mich aber noch bei dir!
LG Jessi
Gruß an Sascha und gute Besserung :-)
Re: Huhu, Jessi....
oh, das zimmer ist richtig schön geworden! gefällt mir. und noch alles so ordentlich... und nun alles babyfertig. jetzt braucht nur die kleine maus mal kommen... nur...
kiwa auch schon spazierbereit...
ja, dann meld dich mal. ich war ja auch 2 wochen vor et samstags weg, aber nicht meckenheim sondern gelsenkirchen. vielleicht bei dir dann gleiches timing? genau am et? wäre ja witzig..
LG Sarah
Re: schon jemand sehr aufgeregt?
Lg Julia (36.SSW)
dann geht es dir ja so ähnlich wie mir. Bei mir ist es auch die erste SS und ich finde es so komisch, nicht genau zu wissen was auf einen zukommt. In das was ich lese oder erzählt bekomme kann ich mich nicht richtig versetzen, aber vielleicht ist es auch besser so!
Na dann lass uns weiter geduldig warten und die Nerven nicht verlieren:-)
LG Jessi
mir gehts ziemlich genauso. Ich hab noch 10 Tage bis ET. Langsam nerven mich die Nächte.... zwischen 23 Uhr und ca. 04 Uhr muss ich alle halbe Stunde bis Stunde für kleine Mädels und im Bauch wuselt es ziemlich, dann gehts mal wieder für 2 - 3 Stunden.... :)
Aber ansonsten gehts mir prima und ich bin auch _noch_ sehr ruhig. ;-)
Mein Gefühl sagt, dass es wahrscheinlich eh 2 Tage später wird, obwohl FA und Hebi sagen, dass wohl vor dem Termin kommen wird. :)
LG, Dea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen