schon Namen ausgedacht?
überlegt ihr euch schon Namen fürs Baby? Ich hab diese Woche diverse Webseiten abgesurft und Namensbücher bei ebay gesucht, das Thema wird bei mir langsam aktuell. Wie und wo sucht ihr sonst nach Namen (Filmabspann...) Sucht ihr auch im www. Bisher habe ich hier gesucht: (Hoffe es wird nicht gleich gelöscht)
behindthename.com Namen aus aller Welt
beliebte-vornamen.de mit Hitlisten
babycenter.com/babyname/
LG, Hoschi
Re: schon Namen ausgedacht?
du kannst auch noch im net bei "dufa" und "zappybaby" schauen.
lg silke
alles was ich schön finde mag männe nicht. ;-)
aber es ist ja zum glück noch zeit.
lg silke
also ein Mädchenname steht bei uns schon fest. Falls es ein Junge wird, haben wir ein paar Ideen, aber noch keine ganz konkrete Vorstellung. Ist ein schwieriges Thema, ich finde einen Namen sollte man nicht leichtfertig vergeben ... schließlich muß der kleine Mensch ihn sein Leben lang "tragen" ... aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit ;o) !!! Zum Glück, oder?!
LG,
Claudia
lg *mia*
LG ich denk heut zum letzten mal *g*
*sonja*
einen schönen tag dir noch. morgen hab ich frei *juchuuuu*
lg *mia*
also ich habe mir im laufe der Jahre immerwieder Namen notiert, die mir gut gefallen. Doch als ich letztens auf die Liste geguckt habe, da gefiel mír kein einziger mehr :-(((
Im www finde ich komplett alle Namen doof. Alle so gewöhnlich. Wir haben auch einen schwierig klingenden Nachnamen und somit noch eine Schwierigkeitsstufe höher :-(
Aber worauf ich mal wirklich gespannt bin: was mein Mann mir mal für ernsthafte Namensvorschläge macht. Bis her hat er immer so tolle Vorschläge wie: Duke Nukem, Skywalker, Ruck-Zuck oder Zack-Zack.
ina
Anna Doris oder Bruno ...? LG,Katja o.T.
g.l.G. Sandra *die auch wieder SS sein will*
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen