Suchen Menü

schock gestern abend...

gestern abend als in ins bett wollte, war ich nochmals auf toilette- auf einmal sah ich das auch ein wenig (ca 5 kleine tropfen) hellrotes blut tropfte. ich schob natürlich totale panik- zur vorsicht benutzte ich einen tampon und befürchtete das schlimmste.es stellte sich heraus, dass es bei dem wenigen blut blieb. trotzdem ging ich heut gleich zum arzt- und es ist alles IN ORDNUNG. ich war total faziniert- das letzte mal war ich bei 6+5 nun ordnete mich das gerät bei ca 10+2 ein.bei 6+5 sah es aus wie eine kleine ente und war ca 8mm groß- nun war es 33,8mm groß und man sah alles ganz deutlich und es strampelte- ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das mein baby war was ich da sah!!! ist das nicht alles fazinierend?! trotzdem habe ich angst,dass die blutung wiederkommt- woher kann die nur gekommen sein?
LG und eine weitere schöne zeit
wünscht nicole
Bisherige Antworten

Re: schock gestern abend...

Liebe Nicole,
hattet ihr vielleicht gestern Abend GV?
Es ist nämlich so, das der Mumu während der SS sehr stark durchblutet wird. Da kann es schonmal sein, das beim Sex oder auch bei einer Untersuchung vom FA ein Äderchen kaputt geht und es deshalb ein wenig blutet.
Ich drück dir die Daumen, das sowas nicht wieder vorkommt!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+6)

hallo melanie,
danke für die antwort. nein GV hatten wie (leider) nicht, da mein freund die woche über nicht da ist. die FA meinte auch, dass vielleicht durch den toilettengang ein äderchen geplatzt ist, oder so. ich versuche optimistisch zu bleiben.
Dir wünsche ich auch eine tolle zeit- du bist ja noch ganz am anfang. bei 4+2 war ich das erstemal beim FA.
LG nicole

Ja stimmt, kanns auch kaum erwarten bis mein 1. termin ist. Ich gehe aber erst in 2 Wochen zu meiner FÄ, dann bin ich 6+6 und kann das Herzchen schlagen sehen. Vorher wäre ich garantiert enttäuscht.
Ich hab schon ein bißchen Angst, das was schief geht. hatte im Dezember eine frühe FG bei 5+5...aber ich bin diesmal viel optimistischer! Außerdem hat der Krümel den besten Schutzengel im Himmel, den es überhaupt gibt!
Laß dir die Zeit bis zum WE nicht lang werden, dann siehst du deinen Freund wieder.
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+6)

hallo melanie,
ich glaube dir, dass du angst- vorallem weil du schonmal eine fehlgeburt hattest, aber dein jetztiger krümmel hat dadurch bestimmt einen riesigen schutzengel- daran mußt du einfach glauben.
ich wünsch dir alles gute!!!
bei 6+5 hab ich auch das herz schlagen sehen- das ist ein unglaubliches gefühl- freu dich drauf!!!
LG nicole

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Bei mir war es am Freitag vormittag so. Auf der Arbeit wollte ich aufs Klo gehen weil ich danch in die Pause wollte und was sah ich sehr viel hellrotes Blut. Also Arbeitsplatz geräumt PC aus und ab zum Doc. Gott sei dank war alles in Ordnung aber ich hatte einen ganz schönen Schock dafür habe ich das schönste US Bild bekommen was ich je hatte :-)). Zuhause wurde meine Tochter erstmal zur Tante gebracht damit ich mich hinlegen konnte und ruhe hatte und siehe da es kam dann auch nichts mehr nach. Bis heute ist alles ruhig und ich hoffe mein Krümel wächst und gedeiht weiter.
LG oebis

hallo oebis,
danke für die antwort.
ja es war ein totaler schock-ich dachte echt an das schlimmste. hat der FA gesagt, was es sein könnte?
ich war leider nur bei einer vertretung, da meine FA urlaub hat. aber am MO habe ich eh termin.
ich habe auch das schönste bild-man könnte denken, dass der krümmel auf den rücken liegt und sich richtig entpannt... :o) aber ich war ein bissl geschockt, dass es innerhalb 3 1/2 wochen "riesig" (33,8mm) geworden ist und strampeln "gelernt hat".
LG nicole

Hallo Nicole,
nein meine FÄ hat mir auch nicht gesagt was es sein könnte. Aber bei Qualimedic steht, das es bei hellrotem Blut meistens eine Ader oder ähnliches ist. Es war ja auch schnell wieder weg. Gegen abend war alles verschwunden. Aber du hast schon recht mit dem Wachsen. Innerhalb von 4 Tagen ist mein Krümel riesig geworden :-) von 17,5 auf 24 mm ist doch heftig aber total schön. Am Samstag gehe ich wieder hin mal kucken wie es da aussieht ich hoffe einfach, daß alles in bester Ordnung ist.
LG Anja

schön, dass alles in Ordnung ist, aber wenn so etwas nochmal vorkommt: Tampons sollen nicht wirklich toll sein, laut meinen Infos. Aber bestimmt kommst Du überhaupt nicht mehr in diese angseinflößende Situation und hast eine wunderhübsche Schwangerschaft für den Rest der Zeit!

hallo,
danke für die antwort!
ich denke auch, dass es nicht mehr vorkommt-man soll ja positiv denken!!!
LG nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen