schock gestern abend...
LG und eine weitere schöne zeit
wünscht nicole
Re: schock gestern abend...
hattet ihr vielleicht gestern Abend GV?
Es ist nämlich so, das der Mumu während der SS sehr stark durchblutet wird. Da kann es schonmal sein, das beim Sex oder auch bei einer Untersuchung vom FA ein Äderchen kaputt geht und es deshalb ein wenig blutet.
Ich drück dir die Daumen, das sowas nicht wieder vorkommt!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+6)
danke für die antwort. nein GV hatten wie (leider) nicht, da mein freund die woche über nicht da ist. die FA meinte auch, dass vielleicht durch den toilettengang ein äderchen geplatzt ist, oder so. ich versuche optimistisch zu bleiben.
Dir wünsche ich auch eine tolle zeit- du bist ja noch ganz am anfang. bei 4+2 war ich das erstemal beim FA.
LG nicole
Ich hab schon ein bißchen Angst, das was schief geht. hatte im Dezember eine frühe FG bei 5+5...aber ich bin diesmal viel optimistischer! Außerdem hat der Krümel den besten Schutzengel im Himmel, den es überhaupt gibt!
Laß dir die Zeit bis zum WE nicht lang werden, dann siehst du deinen Freund wieder.
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+6)
ich glaube dir, dass du angst- vorallem weil du schonmal eine fehlgeburt hattest, aber dein jetztiger krümmel hat dadurch bestimmt einen riesigen schutzengel- daran mußt du einfach glauben.
ich wünsch dir alles gute!!!
bei 6+5 hab ich auch das herz schlagen sehen- das ist ein unglaubliches gefühl- freu dich drauf!!!
LG nicole
LG oebis
danke für die antwort.
ja es war ein totaler schock-ich dachte echt an das schlimmste. hat der FA gesagt, was es sein könnte?
ich war leider nur bei einer vertretung, da meine FA urlaub hat. aber am MO habe ich eh termin.
ich habe auch das schönste bild-man könnte denken, dass der krümmel auf den rücken liegt und sich richtig entpannt... :o) aber ich war ein bissl geschockt, dass es innerhalb 3 1/2 wochen "riesig" (33,8mm) geworden ist und strampeln "gelernt hat".
LG nicole
nein meine FÄ hat mir auch nicht gesagt was es sein könnte. Aber bei Qualimedic steht, das es bei hellrotem Blut meistens eine Ader oder ähnliches ist. Es war ja auch schnell wieder weg. Gegen abend war alles verschwunden. Aber du hast schon recht mit dem Wachsen. Innerhalb von 4 Tagen ist mein Krümel riesig geworden :-) von 17,5 auf 24 mm ist doch heftig aber total schön. Am Samstag gehe ich wieder hin mal kucken wie es da aussieht ich hoffe einfach, daß alles in bester Ordnung ist.
LG Anja
danke für die antwort!
ich denke auch, dass es nicht mehr vorkommt-man soll ja positiv denken!!!
LG nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen