schnullerproblem nachts - wie lösen?
julia mit julius und leonie
Re: schnullerproblem nachts - wie lösen?
*meld* ... jupp ... gleiches hier.
Wie lösen wir das? Wir stehen auf und stopfen den Schnulli wieder rein ;o) .... das heiss ich stille 1 mal nachts und stopfe etwa 6-8 Mal den schnulli zurück ..... wird Zeit dass Laura lernt, das selber zu machen ;o)
Lieber Gruß,
Julia & Laura (13W)
Sobald sie das lernt, werde ich mindestens ein dutzend Schullies im Bet verteilen, damit sie auch sicher einen findet ;o)
Bis dahin werde ich wohl oder übel 'Schnullerdienst' machen müsen ;o)
Alles Liebe,
Julia
lg
urmely
melde mich auch - ebenfalls das problem...
und dann besitzt meine freundin mit ihrem 11 wochen alten sohn auch noch die frechheit, mir heute zu erzählen, dass ihr sohn seit 2 nächten ohne stillpause bis morgens um 10 pennt... *grummel*
naja, unsere zeit wird auch noch kommen!
lg, silja
das gleiche Problem hatten wir auch. Nacht für Nacht bin ich zig mal raus und hab ihn wieder reingestölpt. Aber irgendwann hab ich bemerkt das Lara den Schnulli Nachts zum einschlafen nur braucht weil Sie ja eigentlich noch Hunger hat. Ich hab Ihr dann einfach nochmal ne kleine Flasche gemacht und dann ist Sie ohne eingeschlafen und hat auch nimmer danach geschrien. So ist das bis heute. Ich geb ihr erst garkeinen in der Nacht, nur Tags wenn ich die Flasche nicht gleich parat hab. Ich weiß nicht, vielleicht wär das eine Idee, heißt aber nicht das es jetzt bei Euch genauso ist. Manche Baby´s brauchen den Schnulli, egal ob Hunger oder nicht.
Lg, Lena
ich habe das Problem zwar nicht ganz gelöst, aber es hat sich sehr vermindert. Ich nehme einen Schnulli mit Ring und ziehe eine Mullwinde durch, die gleichzeitig als Schnuffeltuch dient. Diese leg ich ganz dicht ans Köpfchen, so fällt der Schnuller (selbst wenn Lukas den Kopf dreht) seltener raus. Einen Versuch ist es sicherlich wert.
LG und noch ein schönes WE - Sugar
und ob das ätzend ist !!!!!! aber was will man machen, aufstehen und schnuller wieder rein.
bei uns war es ca. 3 - 4 wochen ganz schlimm, ca. 10x in der nacht und seit einigen tagen ist es wieder besser von 1x bis 4x. ich denke das gibt sich von alleine oder es kommt der tag, an dem die süßen ihren schnuller selber finden.
viele grüße und ich glaube nicht, dass es eine "nette" lösung gibt
katrin & franzisca (4monate)
LG
Verena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen