schnief
Bin heute das letzte mal auf meinen Pferd gesessen. Obwohl ich mich da oben nicht mehr so wohl fühle, bin ich trotzdem ein wenig traurig das ich jetzt so lange nicht mehr hoch kann. Aber immerhin halt ich dafür in 6 Monaten mein Baby im Arm.
Werden heute unseren Tochter mit einen T-shirt, wo vorne steht Hurra! Ich werde GROß (e) und hinten Schwester mit Bild vom Zwerg zu unseren Eltern schicken. Bin gespannt wie die dann kucken.
Schönen Sonntag noch
Andrea ab heute 15. SSW
Re: schnief
ja das kann ich mir vorstellen daß du traurig bist wegen deinem Pferd,aber wie du schon sagst,das schönste Geschenk für den Verzicht hast du bald in deinen Armen :-))
Da bin ich ja gespannt was deine Eltern dazu sagen,ist wirklich ne tolle Idee!
LG Dani 20+0
Ich kann da sehr gut mit Dir mitfühlen, ich habe auch ein Pferd und reite schon seit wissen meiner SS nicht mehr, aber ich werde mich die nächsten Wochen wohl noch ein mal ruafsetzen und eine halbe Stunde auf dem Platz reiten. Leider kam ich vorher nie dazu, weil das WEtter so schlecht war oder wir nicht zuhause waren.
Da ich einen 2 1/2 jährigen Sohn habe, komme ich eh kaum noch zum reiten, das wird wahrscheinlich auch nicht mehr so arg viel werden, weil schi meine Interessen nun mehr auf meinen Kleinen richten, aber mein Pferd liebe ich noch immer und hoffe ich ändere mich wieder :o).
Schönen Sonntag noch und nicht traurig sein, knuddeln kann man die großen Stinker ja immer noch.
LG Tanja und Grimmelchen 15+3
Neugirig
Finde ich toll das du auch noch geritten bist. Mich haben Sie alle nur blöd angeredet, weil ich keine Verantwortung für mein Kind zeige, Schließlich habe ich ein nicht gerade rosige vorgeschichte. Ich persönlich und auch mein Mann denken, das mir mein Körper schon sagen wird wann es genug ist.
Zum reiten bin leider auch nur noch einmal pro Woche gekommen weil ich auch 14 Monate alte Tochter habe, aber ich möchte nach der SS schon wieder anfangen. Ist für mich der seelische ausgleich für den Stress den mann immer wieder mal hat.
Darf ich noch Fragen was Du für ein Pferd hast? Ich habe eine Haflingerstute ( evtl mit Fohlen im Bauch), einen Haflingerhengst und einen Norwegerwallach.
Chia
Andrea 15 SSW
also, ich bin ab heute 18. Woche und reite noch. Allerdings nicht mehr so oft und so lange, eigentlich nur noch Schritt und Leichttrab und in der Halle mal ein kleiner Galopp. Besonders schön jetzt im Frühling ist eine ruhige Runde im Gelände, denn nur Schritt und Trab in der Halle bzw. auf dem Platz ist irgendwie langweilig...
Warum reitest Du denn nicht mehr? Ich hatte bisher zum Glück eine absolut problemlose Schwangerschaft. Sobald mein Körper was anderes melden würde, würde ich sofort aufhören. Ich habe übrigens auch kein eigenes Pferd sondern nur eine Reitbeteiligung, auf der ich zweimal (momentan eher nur noch einmal) pro Woche reite. Leider soll das Pferd verkauft werden, so dass ich wohl bald sowieso aufhören muss.
Ansonsten reite ich solange, wie es mir Spaß macht und die Reithose noch irgendwie passt (momentan gehts nur mit offener Hose, und dann rutscht sie etwas...)
Ciao, Elisabeth
Ich fühle mich einfach nicht mehr so toll da oben und ein bischen sorgen habe ich auch nach meiner Vorgeschichte. Aber der Hauptgrund ist das meine Pferde ziemlich viel power haben und ihnen gar nicht gefällt, wenn ich bloß in Schritt reite. Reithalle hab ich leider nicht so das mir nur das Gelände bleibt und da erschrecken sie dann plötzlich vor einen Blatt Papier obwohl sie mit genügen Auslauf 100 % Verlasspferde sind. Hab einfach schieß das ich dann dummerweise mal Fliege.
Andrea
das kann ich verstehen, dann würde ich es auch lassen. Meine Reitbeteiligung ist zum Glück von der ruhigen Sorte, vor allem beim Reiten in der Halle. Er erschrickt sich quasi nie, nur im Galopp im Gelände kann er mal sehr flott werden und ist auch schonmal durchgegangen. Deswegen lasse ich das sein, aber so im Schritt und Trab durch die Gegend zockeln macht ihm sogar auch Spaß.
Ciao, Elisabeth
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen