schnief am 1.11 meinen letzten Arbeitstag
Werde am Donnerstag auf Arbeit bescheid geben, das ich ss bin. Am Di den 1.11 hab ich dann meinen letzten Arbeitstag (wenn sie mich noch Nachtschicht machen lassen). Hab in den letzten 5 Monaten so viele Überstunden gemacht, das ich mit Urlaub bis zum Schluß hinkomme. Außer sie schieben mir ein Riegel vor.
Bin ganz traurig, da ich die Dienste immer sehr genossen habe. War für mich immer wie ein Tag Urlaub. schnief. Naja vielleicht klappt es ja ende nächsten Jahres wieder das ich Arbeiten kann.
LG Andrea die schon bammel vor Do. hat
Re: schnief am 1.11 meinen letzten Arbeitstag
Re: schnief am 1.11 meinen letzten Arbeitstag
Hab jetzt ca. 60 Überstunden. Arbeite aber nur 3 h in der Woche. Ich hoffe das sie mir keinen Riegel vorschieben. Sonst geh ich über den Personalrat. Ausbezahlen lassen will ich es auf gar keinen Fall, sonst komm ich über die 400?. Bin eh immer so knapp an der Grenze.
LG Andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen