Suchen Menü

schnief am 1.11 meinen letzten Arbeitstag

Hallo
Werde am Donnerstag auf Arbeit bescheid geben, das ich ss bin. Am Di den 1.11 hab ich dann meinen letzten Arbeitstag (wenn sie mich noch Nachtschicht machen lassen). Hab in den letzten 5 Monaten so viele Überstunden gemacht, das ich mit Urlaub bis zum Schluß hinkomme. Außer sie schieben mir ein Riegel vor.
Bin ganz traurig, da ich die Dienste immer sehr genossen habe. War für mich immer wie ein Tag Urlaub. schnief. Naja vielleicht klappt es ja ende nächsten Jahres wieder das ich Arbeiten kann.
LG Andrea die schon bammel vor Do. hat
Bisherige Antworten

Re: schnief am 1.11 meinen letzten Arbeitstag

Oha, wieviel Überstunden hast Du denn gemacht?? Ist das bei Euch möglich die dann alle abzubummeln?? Hätte bei uns nie geklappt. LG Nicole

Re: schnief am 1.11 meinen letzten Arbeitstag

Hallo
Hab jetzt ca. 60 Überstunden. Arbeite aber nur 3 h in der Woche. Ich hoffe das sie mir keinen Riegel vorschieben. Sonst geh ich über den Personalrat. Ausbezahlen lassen will ich es auf gar keinen Fall, sonst komm ich über die 400?. Bin eh immer so knapp an der Grenze.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen