schmierblutung, verdacht auf hämathom in der 7.ssw
meine freundin müsste jetzt etwa in der 7.ssw woch sein und leidet (auch bereits vorher schon) an einer schmierblutung, z.t. auch helleres blut bei verdacht auf ein hämathom in der gebährmutter? kennt solch ein fall jemand von euch, geht es jemandem ähnlich, wie sollte sie sich am besten verhalten,... wir wären für viele tips und viel, viel mut dankbar! vielen dank schon mal fürs lesen und euch allen eine schöne schwangerschaft!
lg, katrin
Hatte ich auch!
Re: schmierblutung, verdacht auf hämathom in der 7.ssw
Viel Glück für deine Freundin! LG, Bida
ich hatte einige Male Schmierblutungen und jedes Mal war alles ok.
Blutungen sollten immer abgeklärt werden, aber glücklicherweise sind sie sehr of harmlos.
Alles Gute,
Julia
Magnesium und viel Ruhe! Kopf hoch!
ich hatte am Anfang der SS auch Blutungen und ein großes Hämatomim Uterus.
Leider hilft in dem Stadium Magnesiumnoch nicht viel. Allerdings gilt immer noch die Auffassung vie Ruhe, viel Liegen und nicht´s tun.
An sonsten gilt das ALLES oder NICHTS Prinzip. Entweder die ss hölt oder eben nicht.
LG
Barbara (Hannah schreit...)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen