schmerzen am steissbein....
ich hoffe es hat jemand einen rat für mich! ich habe seit 3 tagen aus heiteren himmel furchtbare steissbeinschmerzen.
ich komme aus dem sitzen fast gar nicht mehr hoch :-(
meine frauenärztin meint, dass könnte lokal betäubt werden
( eine befreundete ärztin würde das machen ), am freitag war ich schon bei einer osteopathin. irgendwie zeigt sich noch keine besserung.
die therapie mit der betäubung lehne ich eigentlich ab...
das ist meine 2.ssw, die osteopathin meinte es wäre in der 1. ssw wahrscheinlicher gewesen.
die geburt von nolan verlief absolut ohne komplikationen!
vielleicht hat noch jemad rat!???????
lg corinna 26.ssw mit nolan finn
Re: schmerzen am steissbein....
Rat habe ich leider nicht, wünsche dir aber gute Besserung!
Kann dir nur mein "Mitleiden" - im wahrsten Sinne des Wortes - anbieten! (ist bei mir die 1. SSW)
LG Susu
ich lauf auch seit wochen mit teils sehr heftigen schmerzen durchs leben. und das in der 2.SS
hatte ich bei max nicht.
ist es bei euch auch so, dass auch ein nervenschmerz hinzu kommt? so richtung ischias? und als höhepunkt im unterbauch oder schambereich ein unangenehmer druckschmerz ist, der einem das aufstehen nicht ermöglicht?
was macht man denn da? kann ja nicht den ganzen tag in der badewanne liegen.
lg an alle,
wer ein baby haben will, muss leiden
diesen druck und nerverschmerz habe ich nicht, es tut "nur" beim sitzen, aufstehen und bücken heftigst weh...
hm, mal sehen, wem es noch so geht ( wünsch ich natürlich keinem *ggg*)
lg corinna
vielen dank für dein mitleiden :-) und die gute besserung!
ich hoffe auf jeden morgen nach dem aufstehen *ggg*
lg corinna
mir gehts genauso und zudem zwicks im Ischias. Am schlimmsten wird es wenn ich etwas schneller gehe oder gar laufe, danach hilft nur noch Sofa. Fing bei mir so in der 23. Woche an und bin nun 32. Woche - ist leider eher schlimmer als besser geworden. Befürchte da müssen wir durch.
Gute Bessesrung
Hope (+Minimaus 31+3)
vielleicht hilft es ein bisschen, achte mal drauf. ich hatte dasin der 1.ss auch garnicht.
lg, dani, die sich fast immer mit wärmflasche am rücken hinlegt...
das sind ja aussichten ;-((
na gut, dann werden wir mal abwarten! melde mich, wenn ich doch noch "hilfe" bekomme!
lg corinna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen