Suchen Menü

schlimmer als jet lag!

oh man! mogen bin ich in der 9. woche. seit wochen fühle ich mich beschissen. übelkeit- müdigkeit...wie ein nie enden wollender jet lag. es ist der horror! bei meiner ersten schwangerschaft war das gar nicht so. hört das denn wenigstens nach der magischen 12. woche auf?!!!
abgeschlaffte grüße schnee
Bisherige Antworten

Re: schlimmer als jet lag!

Wenn du Glück hast wird es weniger. Aber das Glück haben gott sei dank sehr viele. Also freu dich schon mal ... ;-))
Silke (13 + 3)

Jaja *seufz*, mir gehts genauso... wie vom Schwertransporter überrolllt...richtig scheisse! Kann dich leider nicht beruhigen, bei meiner Tochter hab ich gebrochen wie´n Reiher bis zum Tag der Geburt..... ist aber wohl eher die Ausnahme ;-) ich hoff diesmal auch so sehr auf die magische 12 Wo-Schallgrenze...
Lass uns gemeinsam leiden ;-)
Schüss Danni ( 8.Wo)

hallo,
also ich bin jetzt in der 12.ssw und so langsam gehen die wehwechen weg. außer ein bißchen ziepen (wohl die mutterbänder) und ein wenig empfindliche brüste ist nichts mehr da. also hab hoffnung.
gruß *mia*

Huhu Schnee =)

Hallo, bin ja auch 9. Woche und kann dir nur zustimmen... einfach plööt alles... bei Sophia musste ich mich übergeben und dann wars gut, aber jetzt ist mir fast dauernd schlecht und das nervt! Aber wir kämpfen uns ja immer weiter und ich hoffe, dass diese Umstellung nicht mehr allzu lange dauert, ich drück uns jedenfalls die Daumen ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen