Suchen Menü

schleimpropf??

Hallo,
ihr müsst mir dringend helfen...
Ich bin heute in der 33 SSW und hatte vorhin einen richtig großen Schleimklumpen am Toilettenpapier...pardon...
Jetzt bin ich etwas ratlos, war das schon der Schleimpropf??ß Muss ich jetzt zum Arzt?
Ich bin mir etwas unsicher, da ich gestern seit langer zeit mal wieder mir meinem Mann geschlafen habe, war es vielleicht eher Sperma???
Ich bin so unsicher, bitte helft mir...meine Hebi erreiche ich nicht...
LG Jolotta
Bisherige Antworten

Re: schleimpropf??

hmm. das kann alles und nichts gewesen sein. war der schleim denn auch blutig? ich denke nicht, daß das der schleimpropf gewesen ist - es sei denn du hattest eh schon mit wehen zu kämpfen etc.. ich denk mal das es einfach sperma war *GGG* warte einfach ab und wenn nochmal richtig viel kommt würd ich mal den arzt anrufen. es hört sich für mich aber eigentlich unbedenklich an. wird schon alles in ordnung sein! wann hast du denn den nächsten kontrolltermin? wenn es nicht länger als 10 tage hin ist würd ich glaub ich nichts unternehmen. es sei denn da kommt noch blut mit raus.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen