Suchen Menü

schleimiger STuhl

Hi,
eine etwas eklige Frage.
Meine Heb meinte, bei stillstuhl dürfe alles vorkommen ausser grün und schleimig. ....naja ... Laura hat seit gersten schleimigen Stuhl, zwar normale Farbe, also nicht grün, aber eben ziemlich schleimig.
Weiss jemand was das jetzt bedeutet?
Ich hab heute eh ne Stuhlrobe sammeln müssen, da ich gestern wegen ihrer plötzlichen Schreianfälle (kurz aber heftig) beim Doc war. Er meinte, dass ihre Pipi-Windel etwas streng röche und bat mich stuhl und Urinproben zu nehmen.
Die hab ich grad abgeschickt (igitt ... wusste gar nicht dass sofar mit der normalen Post verschickt wird), aber wüsste doch ganz gerne, was ein schleimiger Stuhl bedeute könnte
Weiss das jemand???
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: schleimiger STuhl

Tabea hatte das gestern auch, eindeutig von der Erkältung. Solche Mengen Schleim müssen ja auch irgendwo landen. Und auch grüner Stuhl ist nicht unbedingt ein Problem, wenn es dem Kind sonst gut geht - das kann vom Zahnen kommen, oder von viel Vordermilch.
Viele Grüße,
Christine

Re: schleimiger STuhl

Hallo Julia,
das hat Luks jetzt schon längere Zeit.
KiA meinte solange es ihm sonst gut geht und es nicht stinken würde wäre es nicht schlimm. Manche Windeln sind nur voll mit stuhlfarbenen Schleim *sorry*, ich hab mir da auch Gedanken gemacht.
Aber wenn die Kleinen wohl gedeihen ist das alles NORMAL.
Mal gespannt was dein Doc zu "Windelprobe" sagt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen