Suchen Menü

schleimfrage ;)))

zu hülf! ich bin doch heute erst 34+5 und eben hab ich ziemlich viel weißlich/grünlich *SORRY* schleim auf dem toilettenpapier entdeckt... *räusper* muß ich mir sorgen machen?! kann das vom himbitee kommen den ich seit einigen tagen trinke? habe freitag nächsten fa-termin. kann ich bis dahin warten oder sollte ich doch lieber vorbei fahren? kann mir jemand sagen, daß das alles harmlos ist? vor oktober wollte ich mein mäusekind eigentlich nicht im arm halten.. :(
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: schleimfrage ;)))

hi sandy,
also ich hatte damals bei meinem sohn auch himbeerblättertee getrunken (beim 3. darf ich nicht, weil die geburt sonst evt. noch schneller geht)und da hatte ich auch so viel mehr schleim. ich denke schon das das vom himbeerblättertee kommen kann. selbst wenn es der schleimpfropf wäre, muss das gar nix bedeuten, denn viele laufen eine ganze weile ohne herum,genauso wie ich 14 tage mit 3 cm offenem mumu rumgerannt bin.
lg silke

puh. danke dir! das beruhigt mich jetzt ungemein!! jetzt kann mein tag starten :) alles ist gut! :)
lg,
sandy

Re: :-)))))))))))))

Hallo Sandy,
mir geht's auch so seit ein paar Wochen.
Trinke den Tee seit der 34. Woche und esse auch noch fast jeden Tag einen EL Leinsamen.
Ich würd mich schön langsam freuen, wenn es der Schleimpfropf wäre.....
LG, Karin 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen