schlechte nachrichten - habe mein baby verloren...
heute am ersten geburtstag meines sohnes habe ich mein würmchen hergeben müssen... ich habe auf einmal tierische blutungen bekommen, meine freundin hat mich (weil wir kaffeebesuch hatten) ins kh gefahren und leider konte man nichts mehr sehen...! morgen früh habe ich den ausschabungstermin, vielleicht mag die eine oder andere von euch an mich denken? habe fürchterliche angst... bin momentan nur am weinen, aber es geht, habe ja zum glück joshi und meinen mann!
liebe und traurige grüße
silja mit joshua und *
Re: schlechte nachrichten - habe mein baby verloren...
da gibt's wohl nicht viel, was ich sagen könnte, um deine Traurigkeit zu lindern... Ich möchte trotzdem, dass du weißt, das ich an dich denke und feste die Daumen drücke, dass es morgen nicht so schlimm wird, wie du es dir jetzt vorstellst.
Es tut mir leid, dass das Würmchen nicht bei euch bleiben wollte *malindenarmnehmunddrück*, aber ich bin sicher, dass sich bald ein Geschwisterchen für Joshi auf den Weg machen wird, dass ihr dann auch im Arm halten dürft.
Viele liebe Grüße von
biberli
es tut mir soo leid für dich. Ich weiß gar net, was ich sagen soll.
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft. Wir werden an dich denken.
Ich hoffe, dass dein Mann frei machen konnte oder du wenigstens liebe Leute um dich hast.
Lass dich drücken,
mitfühlende Grüße,
Marion
Re: schlechte nachrichten - habe mein baby verlore
Oh mein Gott, wie schrecklich, und das auch noch an Joshuas Geburtstag!
Vor der Ausschabung brauchst du keine Angst zu haben, ist zwar nicht besonders angenehm, aber es geht schnell und du bist danach gleich wieder fit.
Ich hatte selber auch schon zwei Fehlgeburten, kann es dir also nachfühlen.
Ich wünsche dir, daß morgen alles gut geht, ich drück dir die Daumen und hoffentlich wirst du bald wieder schwanger, das hilft einfach am besten.
GGLG
Steffi
oh mein gott...
FÜHL DICH LIEB GEDRÜCKT
CONNIE
Silja, ich bin sprachlos, heute morgen war noch alles in Ordnung und jetzt... es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Euch als Familie wahnsinnig viel Kraft und dass Ihr Euch eine gute Stütze seid und Dir alles Liebe der Welt, dass Du damit zurecht kommst, dass Dein Krümelchen nicht bei Dir bleiben durfte.
Ich hoffe, mein Wichtelgeschenk erinnert Dich jetzt nicht immer daran, sondern steht irgendwann bereit für die nächste kleine Maus, die dann bei Euch bleiben wird!!!
Alles Liebe, knuddel Deinen Joshi mal ganz fest!!
Katrin
leider kann dir keiner diesen schmerz nehmen. morgen früh werde ich an dich denken. die AS ist nicht so schlimm, nur die leere hinterher :-(
glg
urmely mit 3*
das tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich ganz doll gedrückt. Bin im ersten Moment ganz doll geschockt gewesen.
Wir denken an dich, du bist nicht allein!!
VLG und eine virtuelle Umarmung
Betty und Ava
P.S. vielleicht hilft ja ein wenig wenn du deinen süßen Sohn mal ganz doll in den Arm nimmst.
Das tut mir so leid! Ich weiß nicht, was ich da noch zu sagen
soll. Egal was wir hier jetzt sagen, es tröstet den Schmerz so
gar nicht...
Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen, und drücken. Halte
auch Deine zwei Männer ganz fest. Lass Deinen Tränen freien
Lauf, es hilft. Wir denken morgen ganz fest an Dich.
GGLG Uli und Family
Liebe Silja,
lass Dich mal feste drücken!!!!!!! Es tut mir so unendlich Leid! Aber Du bist eine ganz Starke und Du hast Deine beiden Jungs. Wenn die Traurigkeit vorbei ist, wirst Du nach vorn sehen. Und da ist bestimmt bald ein Geschwisterchen für Euren süßen Joshi! Auch, wenn es niemals dieses eine Würmchen ersetzen kann.
Ich denke morgen ganz doll an Dich und wünsch Dir alles, alles Liebe!
Alles Gute für morgen und liebe Grüße
Dany
:°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°(
mir fehlen die Worte. Gerade noch hast du mit mir gehofft, dass wir uns im neuen ET-Forum treffen und plötzlich ist alles anders. Das ist so traurig und ein fröhlicher Joshua ist sicher nur ein sehr schwacher Trost. Doch er ist da, er liebt dich und braucht dich!
Nimm dir Zeit, dieses furchtbare Erlebnis zu verarbeiten und dann wünsche ich dir das Glück wieder so schnell schwanger zu werden wie dieses Mal. Vielleicht lesen wir uns ja dann doch noch an anderer Stelle wieder...
LG und Ganzfestedrück,
Jana
laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken.
Es tut mir so leid, ich werde auf jedn Fall an dich denken und wünsche dir alles Liebe.
Ganz Liebe Grüße Katrin
Werde fest an dich denke:-(((((
Sitze hier mit Gänsehaut und bin den Tränen nah.Oh man wie ungerecht.Bin in Gedanken bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Patty
Dich ganz lieb in die Arme nehm
Anja
Aber vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du dir denkst, die Natur weiss schon was sie macht. Ich weiss, kein grosser Trost...
Ausserdem wirst du sicher bald ein neues Wuermchen in dir haben...
Ich denk an dich.
LG
Sonia
Danni
das tut mir sehr leid für euch!!
Die AS ist, abgesehen vom seelischen Schmerz nicht schlimm. Ich hatte eine FG mit AS im Okt. 03.
ich wünsche dir alles Gute!!!
LG, Karin
Werde es wohl nie begreifen warum Fehlgeburten so häufig passieren müssen.
Vor der Ausschabung brauchst Du keine Angst haben, das ist nicht schlimm, der seelische Schmerz ist viel schlimmer.
Ich wünsche Dir ganz arg viel Kraft !!!
Ja, und zum Glück hast Du Deinen Joshi !!!!
Drücke Dich fest !!!
LG
Steffi
Ach das tut mir sooooo leid!
Da gibt es keine tröstenden Worte, die wirklich helfen könnten.
Fühl Dich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt. Ich denk an Dich und wünsch Dir alles, alles Gute!
Lg, Michaela
auch mir tut es superleid und ich werde morgen ganz fest an Dich denken.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Liebe
Nadja
ich kann euch nur die daumen drücken, daß ihr alles psychisch und physisch gut übersteht :o(
fühl dich lieb gedrückt!
liebe grüße!
/inka
das tut mir so sehr leid. ich weiß nur zu gut wie es dir jetzt geht! fühl dich gedrückt. für morgen wünsche ich dir alles gute. hab vor dem eingriff nur keine angst. es geht ganz schnell und bei mir hat es auch nicht weh getan. gib deiner seele etwas zeit sich zu erholen und weine, wenn dir danach ist. du wirst sehen bald geht es dir wieder besser und vielleicht kommt bald ein anderes babylein zu dir. *hoff*
euer baby war scheinbar sehr krank und die natur hat es entschieden das es so besser ist. auch, wenn das sehr hart klingt hat mir der gedanke damals etwas geholfen.
traurige grüße silke
ich denke morgen an dich, laß dich mal lieb drücken silja, meld dich morgen bitte wenn du es hinter dir hast,
liebe grüße inez
grausam und schwer zu verstehen. Hoffe das dein Mann dir gut beisteht.
Sei umarmt und ein bisschen getröstet,
LG cornelia
Kopf hoch - Du schaffst das!!!
ich bin sehr traurig über diese Nachricht und wünsche Euch viel Kraft und das morgen ist schnell vorbei, meine Schwägerin hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten.
Nimm Deine Süßen feste in den Arm, drücke sie und wein Dich richtig aus, das tut gut und gibt Dir Kraft.
Ich bin morgen in Gedanken bei Euch und wünsche dir schnell gute Besserung.
GLG und ich hoffe etwas die richtig Worten gefunden zu haben, bin darin leider nicht besonders gut.
Tanja, Felix und Ronja
Ich wünsche euch viel Kraft haltet euch an Joshi fest, er hat nun einen kleinen Schutzengel. Werde morgen an dich denken.
Verena
Ich bin morgen auch in Gedanken bei Dir und schicke Dir eine ganz feste Umarmung.....
Traurige Grüße
Conni
Ich denk ganz fest an dich und das wird bestimmt ganz schnell vorbei sein.
Alles Liebe
Julia
erstmal (((((silja))))).
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. es tut mir so leid für euch.
verabschiede dich in irgendeiner form von deinem * - das hat mir damals geholfen. rede viel drüber - mit deinem mann, einer freundin, uns hier. lass die trauer raus, vergrab sie nicht, okay?
liebe grüße
anja
Ich denk morgen an Dich!
LG Chris
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen