schlafhorror - komme nicht weiter!BRAUCHE HILFE!
mittags habe ich jetzt 3x versucht mit schreien lassen udn rein - raus, aber nach 2,5 stunden schire er noch immer und war totmüde. was soll ich bitte machen? hat noch wer eine idee? leonei ist knapp drei und geht zur selben zeit ins bett. da ist es halt blöd, wenn ich sie 20 minuten alleine lassen muss weil er ins bett geht. und ich denke, nachts alleine einschlafen schafft er auch nur, wenn er lernt generell alleine einzuschlafen. danke sehr. julia
Re: schlafhorror - komme nicht weiter!BRAUCHE HILF
Re: schlafhorror - komme nicht weiter!BRAUCHE HILFE!
naja, er sagt dir ja ziemlich deutlich was er will. und mit 11 monaten hat er einfach noch nicht die verantwortung alleine für seinen schlaf zu sorgen. er wird angst haben, daß er allein gelassen wird und niemand mehr da ist wenn er schlafen soll. es wird wohl das beste sein, wenn du ihn für ein paar wochen mit zu euch ins bett nimmst. wenn das zu eng ist bau einen babybalkon. ich denke, wenn er erstmal ein paar wochen in völligen frieden einschlafen kann, dann wird es sehr viel leichter für ihn sein auch allein in einem raum zu schlafen. es gibt nicht viele kinder in dem alter, die man wach hinlegen kann und die dann selbst in den schlaf finden. julius ist scheinbar noch nicht bereit dazu. ich schätze, mit schreien lassen wirst du es eher verschlimmern als verbessern.
naja, das ist mein tipp. wolltest du sicher so nicht hören, aber du kannst es ja auch einfach überlesen :)
lg
sandy
ohje, ist sicher mächtig anstrengend! kannst du nicht den lüdden ins bett bringen und dein mann kümmert sich so lange um leonie?
du kriegst das schon hin! versuch arbeiten zu hause zu delegieren - um jeden preis!!
viel erfolg trotzdem!
lg,
sandy
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen