schlafen bei offenen Fenster?????
wer lässt seine kleinen bei offenen Fenster oder gekippten schlafen?
Bei uns ist es soooo heiß trotz lüften tagsüber und klimaanlage kurz vor dem schlafengehen aber trotzdem habe ich bei Anna-Lena immernoch das Fenster zu und die Klimaanlage aus wenn sie ins bett geht. mein Mann meint, wir sollen über Nacht das Fenster mal auflassen, sonst steht die Luft so stickig im Zimmer...
wie handhabt Ihr das????
LG Tanja mit Anna-Lena (*13.11.04)
Re: schlafen bei offenen Fenster?????
LG
Verena
die stickige luft im zimmer wenn die fenster zu sind, mag ich überhaupt nicht, ein graus im winter, aber jetzt sind die fenster immer auf, da würde ich sonst nen vogel kriegen *G* spricht doch auch nichts dagegen, wenn nicht gerade durchzug herrscht.
lg juba
das Fenster ist immer gekippt auch wenn es nicht so heiß ist, sie hat dann halt nen Schlafnzug an, also so lange es nicht eisig ist oder es zieht ist das besser als die stikige Luft.
LG Tanja die frische Luft liebt
Viele Grüße,
Christine
LG, Dani & Dori
Warum nicht??????
also, bei uns ist es zur Zeit so heiß, dass ich die Fenster, sobald es draußen endlich kühler ist aufreiße, den Rollladen ein Stück hochziehe und dann schlafen wir bei offenen Fenstern. Trotz der offenen Fenster ist es leider Nachts trotzdem ziemlich heiß.
Warum sollten wir sie nicht öffnen? Im Kinderwagen oder sonst draußen schlafen die Kleinen doch auch?
LG
Katrin
Lucas schläft bei uns mit im Schlafzimmer und wir schlafen auch mit gekipptem Fenster bzw. eine Nacht mal mit ganz offenem Fenster.
LG, Daniela
sind bei uns die Mücken etc, da werden wir wohl mal so ein Netzt
montieren, da es bei geschlossenem Fenster einfach zu warm ist.
LG Cornelia, deren Schwälbchen nun bei offenen Fenster
schlafen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen