schlafen!!
Hab mal ne Frage.... *wie alle hier* *G*
Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen??
Habt ihr euch schon Stillkissen besorgt????
Lg
Josy 21. SSW
Re: schlafen!!
leider kann ich schon lange nicht mehr auf dem Bauch schlafen (fast seit Beginn der SS)- und ich bin passionierte Bauchschläferin. Zuerst ging es auf der Seite ganz gut, nach und nach hab ich das Bett mit Kissen vollgestopft und dann vor etwa 3. Wochen nen Stillkissen gekauft. Ist ein absoluter Traum, ich kann mich damit ganz toll lagern...und schlafe seitdem besser ;-). Nur mein Mann meckert als, wenn er keinen Platz mehr hat....
Bis jettz hat sich die Anschaffung total gelohnt.
LG
Barbara 15+5
wie und wo genau legst du das stillkissen denn hin, damit es sich bequem schläft? ich habe letztens auch einen versuch gemacht das stillkissen mit ins bett zu nehmen - auch damit der leicht chemische durch meinen geruch ersetzt wird. nach ner halben stunde habe ich das ding genervt aus dem bett gefeuert weil es mich einfach nur gestört hat!! aber vllt mache ich ja auch was falsch?
lg,
sandy
ich habe mein Kissen längs im Bett, ein Ende zwischen den Beinen und das andere Ende halb unter dem Oberkörper. Ich muss aber auch darauf achten, dass am Oberen Ende nicht so viel von dem Füllmaterial ist, sonst ist es unangenehm.
Ab und zu lege ich es auch etwas ins Kreuz und das Ende zwischen die BEine, das entlastet die Hüfte.
Aber ich denke, das muss jeder für sich selbst rausfinden...Ich war auch überrascht, dass ich von Anfang an so gut damit zurecht gekommen bin.
LG
Barbara heute endlich 16+0
Also ich schlafe immer auf der Seite .. aber mit dem Stillkissen ist es wirklich angenehm.
Am Ende hab ich es mir hinter dem Rücken gelegt und das Endstück zwischen meinen Beinen geklemmt :)
Also ich hab meines recht früh gekauft & werde es bald auch wieder herausholen ..
viele Grüße
Mayon mit Chiara (06/00 )& Finja (02/03) & Kinderüberraschung *inside* 12+3
also ich bin 19 SSW und koennte theoretisch immer noch auf dem bauch schlafen, aber auch nur weil die Matratze relativ weich ist. ich habe trotzdem ein komisches Gefuehl dabei. Wenn ich auch dem Bauch liege, ziehe ich meist ein bein zur seite an, da liegt die Huefte dann etwas hoeher und es drueckt nicht so.
Ueberraschenderweise kann ich aber erstaunlich gut auf der Seite schlafen, obwohl sonst nur der Bauch ging...
LG und guten schlaf
Fish
frage1:bestens!frage2:noch lang nicht!20. ssw(ot)
bin heute 18+1 und kann schon bestimmt zwei Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Fühlt sich so an, als ob man sich auf einen Luftballon legt, obwohl mein Bauch noch so mini ist, dass man ihn nicht sehen kann, wenn man nicht Bescheid weiß. Am besten kann ich auf der Seite liegen, oder auch auf dem Rücken mit einem angewinkelten Bein.
Liebe Grüße
Corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen