schickes Kleid für dicken bauch??
weiß irgendjemand einen guten internetshop oder auch geschäft im normalen Leben ;-), wo ich ein schönes Kleid für unsere standesamtliche Hochzeit her bekomme???
Hilfeee habe nicht mehr sooo vile Zeit und will nicht wie Karlguschtl gehen...;-)!
Grüßle Lia 27+1
Re: schickes Kleid für dicken bauch??
nachdem ich in meiner ersten ss auch tausend "Säcke" für meine standesamtliche Trauung ausprobiert habe, bin ich schließlich im Brautmodengeschäft gelandet und habe mir für diesen Tag ein umgenähtes Brautkleid ausgeliehen. Oben 38, unten 44...haha, sah aber sehr schön aus. War aber auch klar, daß wir nur standesamtlich heiraten, darum ging das.
Wenn du nicht den Wahn hast, wie ich es hatte, das es was wahnsinnig tolles schickes sein muß, hoffe ich für dich,daß du noch was "preiswerteres" bekommst! Bei mir gehörten dann auch noch Brautschuhe (sauteuer) und Haarschmuck (auch vollkommen übertriebene 100DM für 6 Haarklammern) dazu, aber schließlich heiratet man -hoffentlich- nur einmal ...
LG und viel Glück noch bei der Suche, Pipi
P.S.: Ich habe es aber trotzdem nie bereut soviel Geld angelegt zu haben :-))
ja es ist enfach eine Qual, ich dachtge auch erst naja ist ja "nur standesamtlich" aber am end auch mehr nicht. ich möchte aber jetzt schon schöne Erinnerungsbilder haben auch mit KUGEL. Da wir auf einer Burg heiraten ist also die umgebung festlich und mein noch "Menne" plötzlich ganz eitel, und naja und Anzug und die Schuhe und das und jenes und ein anderes hemd... kicher. Habe ich mich entschieden auch schön zu sein ;-))). Aber es ist ja furchtbar schwer, was zu finden... puh bin ganz schön genervt. Ich kann halt auch nicht von Geschäft zu Geschäft rennen, weil is nicht mit Wehen und so...
Also drück mir die Daumen!
Grüßle
Kuck doch mal in mein Profil da ist das kleid drin.
LG oebis
also ich hab in der 30 SSW geheiratet (7.7.04) und hatte ein schönes schlichtes schwarzes kleid von esprit an!
es war KEIN umstandskleid, sondern ein ganz normales kleid in der grösse "L".
das hat super gepasst und es wäre auch noch platz für ein paar zentimeter umfang mehr gewesen... ;)
viel spass beim shoppen und alles gute für eure hochzeit!
alex & yara michelle inside (34 SSW)
LG
Yvi
schau doch mal unter umstandsmode mit dem üblichen davor und dahinter,
die haben sooo chice sachen, allerdings auch nicht gerade billig. dann gibts
noch mia-nana wieder mit dem üblichen. dort gibts ein kleid das heißt
Kleid "Sunny" mit der Plisseejacke "Butterfly". ich habe es in schwarz und es
ist mein absolutes lieblingsstück, zumal man es ohne weiteres nach der
schwangerschaft noch anziehen kann. die plisseejacke hab ich in bordeaux
und es macht super edel. kannst du aber beides auch in weiß (creme)
bekommen, das passt vielleicht besser zur hochzeit.
schreib doch mal für was du dich entschieden hast. *neugierigbin*
lg grit, enny (14mon.) und brüderchen inside (32.ssw)
Die haben ganz schöne Sachen.
viele Grüße
Daniela
habe DIr über das Profil geantwortet!
Liebe GRüße
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen