Suchen Menü

schaut mal ins Profil, neues Foto von Natalie

womit bewiesen ist, dass wir noch leben und es (zumindest) den Kindern gut geht...ufff.Gestresste Grüsse, Sonja
Bisherige Antworten

sehr süß

Hallo Sonja, macht dein "großer" das häufiger, dass er die Kliene auf den Arm nimmt? Lara liebet ihren bruder, will ihn aber auf keinen Fall auf den Arm nehmen. Sie streichelt ud küsst ihn, aber nicht auf den Arm!
LG Birgitt

Re: sehr süß

Dazu kann ich was "lustiges" erzählen:Er versucht sie nicht nur in den Arm zu nehmen sondern will sie auch in seinen Puppenbuggy mit dem er ständig herumfährt setzen!Das letzte Mal konnte ich gerade noch verhindern dass er sie am Body (!) packt und hochhebt.Bei unseren Kaninchen macht er das so, er packt sie an den Ohren und will sie herumtragen jetzt versucht er das bei Natalie auch!Ich muss fürchterlich aufpassen und erkläre ihm ständig warum das nicht geht, aber so ganz leuchtet ihm das nicht ein.Natürlich habe ich sie meistens so, dass er sie nicht erreichen kann, aber er möchte sie halt immer streicheln und Bussi geben...dabei muss ich aber auch immer aufpassen, dass er ihr nicht versehentlich eine reinhaut.Wilder grosser Bruder!!!Lg Sonja

Re: sehr süß

Hab mir jetzt endlich deine Fotos angeschaut, nochmal Glückwunsch zu deinem Wonneproppen!Der war ja auch nicht gerade klein mit 55 cm und 4300 g!!!Halt ein strammer Österreicher *g*(Bin selbst aus Wien:-)Lg Sonja

Re: schaut mal ins Profil, neues Foto von Natalie

Süß!!! Schon fünf Wochen alt? Ohhh man das Neugeborene ist schon weg :-( Das geht sooo schnelllllll. LG Nicole
PS weißt Du eigentlich wie lange ich rätseln mußte bis ich wußte wer Hexiplus2 ist????? Hab ich die Ummeldung verpasst? LG Nicole

ohoh

Ja hast du verpasst.Oder hab ich es nur im ET-Forum gepostet??Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr und bin froh dass ich mich erinnern kann mit welcher Brust ich das letzte Mal beim Stillen aufgehört hab...Lg Sonja

*lol*

Re: ohoh

Also ich bin mir sicher, dass Du es HIER sicher ncht gepostet hast .... ich bin nämlich immer noch am rätseln ;o)
Julia

doch hat sie, ich habs gelesen und bin in keinem

ET Forum. Ist aber schon ein paar (?) Wochen her.
LG Tine

Ich hab's auch gelesen,

und bin ebenfalls in keinem anderen ET-Forum unterwegs.
LG Uli

P. S.

Und hier hab ich es gerade gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-8659488.html
LG Uli

Re: P. S.

Hallo,
mann hat Natalie sich schon verändert, sie ist echt groß geworden und so süß. Die Zeit verfliegt aber auch im Flug, kaum zu glauben, dass sie schon 5 Wo. alt ist.
LG Angelika

Danke dass du das extra rausgesucht hast!!:-)

Wirklich lieb von dir!Also bin ich doch noch nicht total vergesslich..Schönes Wochenende!Lg Sonja

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

*lach* .. das Posting ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen ... sorry ;o)
Julia

Re: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

Ich finde Du hättest ruhig noch rätseln können, ich bin ja auch irgendwann drauf gekommen :-)) Aber nur weil der Name Antonio hier nicht so oft vertreten ist :-)) LG Nicole

*lach* ....hab ich auch!

Heute Nacht um 3;45 ist es mir eingefallen ;o)
Mein Mann hätte sich fast totgelacht, als ich ihm erzählt habe, warum ich nachts um kurz vor 4 vor mich hin geflucht hab ... ist doch immer o ... man denkt und denkt und denkt und mitten in der NAcht oder zu sonst zeiten, wo es gar nicht passt fällt es einem dann ein ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Danke dass du das extra rausgesucht hast!!:-)

Keine Ursache, konnte mich halt gut an dieses Posting erinnern.
LG und noch ein schönes Restwochenende, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen