Suchen Menü

schade das mir nur eine zu meinem posting ...

geantwortet hat.
lg melanie
Bisherige Antworten

Re: schade das mir nur eine zu meinem posting ...

Meinst du das mit dem Laufrad? Das muß doch jeder selber entscheiden. Wir haben unserer Tochter eins zum 2. Geburtstag gekauft weil sie total Spaß dran hatte, da sie sehr kurze Beine hat haben wir erst mal mehrere im Laden ausprobiert. Zudem wollte ich keins aus Holz weil die auch schon mal hinfliegen oder im Regen stehen oder bei uns auch gern mit Regensachen im Regen gefahren werden. Ich denke das Holz da nicht so toll ist. Wir haben ein tolles von Kettler was jetzt 2 Jahre gefahren wurde und bei uns im Babymarkt 35? kostet. Jetzt nutzt Leon es noch und dann ist der Preis mehr als ok. Also ICH finde Holz nicht so toll und würde sowas nicht auf Vorrat holen sondern wenns soweit ist erstmal Probe sitzen lassen. So teuer sind die gar nicht mehr und so angebote gibts immer wieder. Ich hoffe das hat dir jetzt noch geholfen, SaSoLe

hi melanie,
die laufradfrage????
was soll man denn da antworten??? das mußt du schon selber entscheiden!
ich weiß ja nicht, wie es aussieht, was es für eine marke ist etc. nur weil es die hälfte kostet muß es ja nicht gut sein - verstehste und ob du das überhaupt mal brauchst bzw. dein kind sowas möchte .... *schulterzuck*
also nicht traurig sein ... wenn du was anderes fragst antworten bestimmt gaaaannnzzzz viele ;-)
lg katrin

hallo katrin,
es antworten bei mir eben immer NICHT viele. ich denke das liegt daran, dass einige hier sehr anerkannt sind und andere eben nicht!!!
es ging mir eigentlich darum andere meinungen zu hören, eben weil ich mir unsicher bin.
sorry, dass ich meine erwartungen an euch zu hoch geschraubt habe.
lg melanie, die doch etwas enttäuscht ist

nicht traurig sein ....

ach melanie,
echt antworten bei dir immer nicht viele??? vielleicht weiß keiner was dazu zu sagen?
"einige hier sehr anerkannt sind und andere eben nicht" - würde ich nicht sagen! würde es eher so sagen: wen einer relativ häufig hier schreibt, "kennt" man die person irgendwie (zumindest meint man das) und da antwortet man auch mal auf ein posting auf das man eigentlich nicht wirklich was hilfreiches zu sagen weiß - zumindest ist das bei mir so.
wobei wenn dir viele geschrieben hätten, dass du das selber entscheiden mußt, hätte dir das außer einem vollen postfach auch nichts gebracht?????????
also sei nicht enttäuscht
lg katrin

Re: nicht traurig sein ....

ich dachte ja das einige sich vielleicht auch schon gedanken dazu gemacht haben und mir ihre meinung hätten mitteilen können oder mehrfachmamis wie sasole.
als ich vor 4 wochen eine op hatte kamen auch nur ganz wenige anteilnahmen und "gute besserung" wünsche und das macht mich dann doch traurig, denn ich bin eigentlich gerne hier.
lg melanie

ich denke da machen sich die meisten noch keine Gednken drüber ob Laufrad oder nicht...meiner kriegt jetzt erstmal sein Bobbycar und irgendwann erbe ich ein Laufrad aus dem Bekanntenkreis...
Bzgl. des Angebotes...ich denke sowas kommt immer wieder, ich würde aber eher auf Qualität als auf Preis achten, denn teilweise sind die Billigdinger echt gefährlich. Weiß ja jetzt nicht obs ein Markenteil ist...
LG
Verena

Hallo, tja, die Mehrfachmamas wie ich würden so gern auf viel,viel mehr Postings antworten, geht aber von der Zeit her nicht, der Unterschied ob man ein oder zwei Kinder hat ist doch etwas größer zum Teil als so mancher glaubt. Auch schaffe ich es nicht immer alles zu lesen. Ich hab mir vorhin die Zeit genommen damit du nicht mehr so traurig bist aber wirklich Zeit hatte ich nicht und auch jetzt müßte ich eigentlich ne wichtige Überweisung machen und nicht hier rumtippen, wollte es aber gern mal erklären. Hat dir meine Antwort den geholfen? LG SaSoLe

hallo,
bin übrigens auch eine mehrfachmami, allerdings ist mein großer schon 8 ;-)))
lg melanie

LIEBE MELANIE,
du darfst darüber wirklich nicht traurig sein. Ich bin zwar relativ häufig im Forum, habe aber oft nur Zeit zum kurz "drüberlesen" und nicht zum Schreiben.
Jetzt schläft mein Zwerg gerade deshalb nutze ich die Zeit, aber ich sollte sie auch zum Putzen nutzen. :-(
Glaube nicht, dass es an Dir liegt. Mach Dir keinen Kopf und sei nicht traurig !!!!
Ganz arg liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen