schade das mir nur eine zu meinem posting ...
lg melanie
Re: schade das mir nur eine zu meinem posting ...
die laufradfrage????
was soll man denn da antworten??? das mußt du schon selber entscheiden!
ich weiß ja nicht, wie es aussieht, was es für eine marke ist etc. nur weil es die hälfte kostet muß es ja nicht gut sein - verstehste und ob du das überhaupt mal brauchst bzw. dein kind sowas möchte .... *schulterzuck*
also nicht traurig sein ... wenn du was anderes fragst antworten bestimmt gaaaannnzzzz viele ;-)
lg katrin
es antworten bei mir eben immer NICHT viele. ich denke das liegt daran, dass einige hier sehr anerkannt sind und andere eben nicht!!!
es ging mir eigentlich darum andere meinungen zu hören, eben weil ich mir unsicher bin.
sorry, dass ich meine erwartungen an euch zu hoch geschraubt habe.
lg melanie, die doch etwas enttäuscht ist
nicht traurig sein ....
echt antworten bei dir immer nicht viele??? vielleicht weiß keiner was dazu zu sagen?
"einige hier sehr anerkannt sind und andere eben nicht" - würde ich nicht sagen! würde es eher so sagen: wen einer relativ häufig hier schreibt, "kennt" man die person irgendwie (zumindest meint man das) und da antwortet man auch mal auf ein posting auf das man eigentlich nicht wirklich was hilfreiches zu sagen weiß - zumindest ist das bei mir so.
wobei wenn dir viele geschrieben hätten, dass du das selber entscheiden mußt, hätte dir das außer einem vollen postfach auch nichts gebracht?????????
also sei nicht enttäuscht
lg katrin
Re: nicht traurig sein ....
als ich vor 4 wochen eine op hatte kamen auch nur ganz wenige anteilnahmen und "gute besserung" wünsche und das macht mich dann doch traurig, denn ich bin eigentlich gerne hier.
lg melanie
Bzgl. des Angebotes...ich denke sowas kommt immer wieder, ich würde aber eher auf Qualität als auf Preis achten, denn teilweise sind die Billigdinger echt gefährlich. Weiß ja jetzt nicht obs ein Markenteil ist...
LG
Verena
bin übrigens auch eine mehrfachmami, allerdings ist mein großer schon 8 ;-)))
lg melanie
du darfst darüber wirklich nicht traurig sein. Ich bin zwar relativ häufig im Forum, habe aber oft nur Zeit zum kurz "drüberlesen" und nicht zum Schreiben.
Jetzt schläft mein Zwerg gerade deshalb nutze ich die Zeit, aber ich sollte sie auch zum Putzen nutzen. :-(
Glaube nicht, dass es an Dir liegt. Mach Dir keinen Kopf und sei nicht traurig !!!!
Ganz arg liebe Grüße
Steffi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen